Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Carrie (Remake mit Chloe Moretz)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
originaltkjk0.jpg

"You will know her Name" – das ist spätestens nach der Veröffentlichung des ersten Posters sicher, doch nach dem ersten Teaser steht nun auch fest, dass alle über "Carrie" reden werden. Gesprächsthema Nummer eins an einer Highschool? Das kann einem schon mal zu viel werden. Und was dann passiert, seht ihr im ersten Teaser zum Remake des Horror-Klassikers von Brian De Palma aus dem Jahre 1976, für den Chloe Moretz ("Kick-Ass", "Dark Shadows") in die titelgebende Rolle der Carrie schlüpft und es nicht nur mit ihrer religiös fanatischen Mutter (Julianne Moore), sondern auch mit zahlreichen Mitschülern aufnehmen muss. Die quälen sie nämlich so lange bis der Geduldsfaden reißt und das junge Mädchen ihre telekinetischen Kräfte gegen sie einsetzt.

Die neue Version von Kimberly Peirce soll sich näher an der Buchvorlage von Stephen King orientieren. Ob das gelingt, sehen wir, wenn Carries Rachefeldzug am 6. Juni 2013 die Kinos erreicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=00-mn-1Zx-A[/vid]​

Ok, der Teaser zeigt jetzt natürlich kaum etwas vom Film, aber die Grundstimmung passt schon mal und Chloe Moretz ist zudem eine fantastische Schauspielerin. Kann also eigentlich nur gut werden. :D

Ich wiederum schon seit 500 Days of Summer und für mich gilt die Gute auch als DER Nachwuchstalent Hollywoods seit Portman. Kick Ass, Let me in, Dark Shadows, Hugo Cabret - die Kleine überrascht immer wieder aufs Neue. :huldig:

Oh ja, Chloe Moretz gehört, neben Saoirse Ronan, eindeutig zu den größten weiblichen Nachwuchstalenten der Traumfabrik. Bin echt gespannt wohin sich ihre Karrieren entwicklen werden.

Ich hab den Originalfilm erst einmal vor gefühlten hundert Jahren gesehen und weiß davon nichts mehr aber das Buch war zum einschlafen. Bin mal gespannt, was sie daraus machen

Naja... Sissy Spacek war in den 70ern schon zu hübsch für die Rolle und diesmal ist es wieder so. Nur, dass die "hässlichen" Klamotten von Carrie im Remake heute Hipster oder Grunge und eigentlich auch cool wären. *_*

Werd ich mir wohl anschauen, weil es ein Lieblingsbuch und auch der alte ein Lieblingsfilm von mir ist, aber das wird es schwer haben, zumal ich vor wenigen Jahren auch eine ganz außergewöhnliche und fantastische Theaterinszenierung gesehen habe, in der nur eine einzige Schauspielerin gekonnt ALLE Rollen gespielt hat.

Chloë Grace Moretz ist 16, während des Drehs sogar nur 15, es wäre wohl skandalöser, wenn man in der Szene freizügiger wäre. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es eine US-Produktion ist.