Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Carnival Games VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: VR Party Game
Publisher: 2K Games
System: PSVR, HTC Vive, Oculus Rift
Release: 28. Oktober 2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tritt näher und spiele das Spiel, bei dem es nur Gewinner gibt! Cat Daddy Games und 2K holen den Spaß und die Unterhaltung vom Schöpfer der erfolgreichen Carnival Games Reihe in die virtuelle Realität.

Carnival Games VR bietet ein brandneues Erlebnis zum Eintauchen in die virtuelle Realität, bei dem du den Park erkunden, mit Standbesitzern interagieren und bis zu zwölf verschiedene Spiele spielen kannst! Betritt eine Straße im Carnival-Stil, in der du Spiele spielst und dabei Tickets verdienst, die du gegen tolle virtuelle Preise eintauschen oder mit denen du weitere Spiele freischalten kannst. Ob du ein Schloss an der Kletterwand erklimmst, bei Wuppi-Ball um die Bestmarke rollst oder bei Swish Basketbälle wirfst - für jeden ist etwas geboten.

Hat es jemand geholt und kann was sagen?
Jo ich, gestern. Grafik ist ok, wenig aa, sehr sauber.

Das tracking ist völlig ok, teilweise sogar sehr gut, die aufmachung ist "schön".

Die spiele muss man freispielen, indem man punkte bzw. Tickets bei den anderen gewinnt, das motiviert ein wenig. Spiel ist in deutsch auch die sprachausgabe.

Ich spiels in stehen, hab meinen spass. Ist halt nix für die dauer da es keine online modi gibt ausser ein punkte vergleich. Dennoch einfach knuffig, macht halt schon momentan spass ringe zu werfen, torten zu fangen, bälle zu werfen, kletterwand besteigen und preise gewinnen.

Bischen schade das im hintergrund karusells und achterbahnen zu sehen sind die man aber nicht nutzen kann, wäre ne geile preis oder dlc idee.

Wem das spiel in youtube vids schon anspricht, der wird sein spass haben. Zwei move controller sind pflicht.

Ach ja, in dem spiel bewegen sich meine virtuellen hände so gut wie gar nicht vor und zurück wenn man sie still hält (wobble).

Mein lieblingsspiel ist bislang torten fangen, da werden pizzen auf dich geschossen die du mit Tablets auffangen musst, ist irgendwie cool und ein echter tracking super test für die move sticks.

Zurück
Oben