Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Carmageddon: Max Damage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt eine Art Kampagne ja, es sind 16 Events die sich in Unterevents splitten. Das erste ist jeweils der Klassik Modus (Fahr, zerstöre oder töte), die anderen Subs eines Events sind dann Rundrennen, Checkpoint Jagd, Menschenjagd,... nach jedem Rennen bekommt man Punkte die zum freischalten der nächsten Events benötigt werden.

Wagen gibts einige (20 herum? Irgendsowas hätt ich geschätzt), musst aber durch zerstören in der Kampagne freischalten. Je Rennen ist ein Gegner markiert von dem du das Auto bei Zerstörung erhalten kannst.

Es gibt massenhaft verschieden powerups (gut, schlecht, lustig, ...)

Grafik ist meeeh (da ich das alte grad erst gespielt hab wirkts natürlich cool, aber unterm Strich ist es nicht schön)

Steuerung ist ebenfalls nix was positiv raussticht (am Klassiker orientiert).

Imho ist es nur für Fans des Originals was, ganz klar keine Kaufempfehlung sonst. :)

mir gefällts bisher sehr gut (3-4h gespielt). bestes carma seit dem ersten teil!
schade nur um die einschränkungen durch die erzwungene "abwechslung", aber darunter leidet die serie ja schon seit carma2.

die steuerung scheint bei mir wohl etwas anders zu funktionieren. hab kein problem mit kurven oder rampen. :)

"Carmageddon: Max Damage" ist das gleiche wie "Carmageddon: Reincarnation" auf dem PC - allerdings sind die Konsolenspiele etwas umfangreicher, aber das wird für die PC-Version später umsonst nachgereicht.

Und ja, auch die in Deutschland angebotene Steamversion ist ungeschnitten.

Mir gefällt es, auch wenn es geschmacklos ist.

dann spiele sie. Vorallem der erste. Bester Teil der Serie. Aber sei gewarnt, ist heute schwer anzuschauen. War eins der ersten Spiele neben Siedler 2 was ich wirklich bis zum Ende gesuchtet hab.

Zurück
Oben