Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Carmageddon: Max Damage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die klassische Musikuntermalung finde ich witzig, die grafik und das mit dem Menschen plattfahren nicht...
Mich interessieren nur die geilen abgedrehten Fahrzeuge und explosionen, andere autos kaputt schreddern etc.
So spielmodi mit "Mach eine highscore im Menschen totfahren" geht mir ehrlich am arsch vorbei, mag ich nicht.
Aber so fette Armored Cars Deathmatches wie in dem Film Death Race mit Jason Statham liebe ich ja.
Endzeit action a la Mad Max :D
Nur die grafik und die physik engine (soweit man das visuell beurteilen kann) sieht echt nach Ps2 oder mittelmäßig Xbox 360 standard aus....

Kenne Carmageddon nicht, weiss nur das es das früher mal gab und indiziert war, weil es so brutal gewesen sein soll.
Finde ja es gibt weitaus brutalere spiele....
Also mich reizen echt diese endzeit crazy Karren, finde die cool :D

Carmageddon sah schon immer scheiße aus... aber es hat eben unglaublichen Spass gemacht da durch die Gegend zu heizen und alles platt zu fahren... ohne Hirn oder Verstand!

Ich zweifle aber noch dran ob der neue Teil diesen Spass-Faktor hinbekommt...

Was macht man denn da überhaupt? Ich seh immer nur, wie man Passanten mit dem Auto zerfleischt. Ist das das Hauptgameplaylement? Wenn ja, warum? Wenn nein, was ist das denn für ein Spiel?

Nö... im Grunde isses ein Rennspiel in dem man gewinnt wenn man als erstes ankommt oder alle anderen Autos im Arsch sind. Man fährt aber keine Schlauchstrecken sondern in einem offenen Gebiet. In dem laufen überall Passanten rum die man überfahren kann.

Aber im Grunde geht es darum alles zu klump zu fahren... Passanten, Gegner und nochmal Passanten. Zumindest die alten Teile haben daraus einen Heidenspass gezogen...

qwcLxzi.gif

Das Ding wird so gut. Hab den aller ersten damals gezockt und das Ding war auch bombe. Einfach rumfahren, die Leute überfahren und die anderen Autos schrotten. Perfekt. Wieso muss immer alles sinn haben beim zocken? Einfach Kopf aus und Spaß haben an dem Ding

Als kleines Faultier fand ich das schon "boah krass" mit den Splatter-Effekten, aber inzw. muss ich da nur noch gähnen...

Hat auch im PSN keine USK-Einstufung. Lobenswert, dass Sony hier anscheinend die Policy geändert hat. War zu PS3-Zeiten noch ein Problem. :dhoch:

Mich freut deine Freude, ich bin mir aber (noch) ziemlich sicher, dass das letztlich hier niemand aus dem DE-Store wirklich laden werden kann. Die Indizierung und wahrscheinlich sogar Beschlagnahmung dürfte ziemlich sicher sein, IMO.

Mich freut deine Freude, ich bin mir aber (noch) ziemlich sicher, dass das letztlich hier niemand aus dem DE-Store wirklich laden werden kann. Die Indizierung und wahrscheinlich sogar Beschlagnahmung dürfte ziemlich sicher sein, IMO.
Indizierung vor Release am Freitag? Erstmal muss ja irgendwer nen Antrag stellen, dann das Gremium entscheiden. Wenn man vorbestellt, dürften die Chancen nicht schlecht stehen. :D

Beim ersten Sale wird es allerdings schlecht aussehen. :lol:

Indizierung vor Release am Freitag? Erstmal muss ja irgendwer nen Antrag stellen, dann das Gremium entscheiden. Wenn man vorbestellt, dürften die Chancen nicht schlecht stehen. :D

Beim ersten Sale wird es allerdings schlecht aussehen. :lol:

Nein, natürlich nicht vor Freitag.

Es wäre aber IMO ein sehr zweifelhafter Move von Sony, wenn sie ein Spiel durchwinken, welches die USK die Freigabe verweigert hat.

In den Digital-Stores gibt es eh keinen funktionierenden Jugendschutz, wenn sie aber jetzt wirklich jeden Scheiss durchwinken, na dann Prost Mahlzeit.

Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen Moralprediger spielen. Soll jeder halten, wie er will. Aber gerade der Plattformhalter hat auch eine gewisse Vorbildfunktion in seinem Store und sollte sich an Freigaben halten. Und wenn es die nicht gibt, dann gibt es eben auch das Spiel nicht.

Nein, natürlich nicht vor Freitag.

Es wäre aber IMO ein sehr zweifelhafter Move von Sony, wenn sie ein Spiel durchwinken, welches die USK die Freigabe verweigert hat.

In den Digital-Stores gibt es eh keinen funktionierenden Jugendschutz, wenn sie aber jetzt wirklich jeden Scheiss durchwinken, na dann Prost Mahlzeit.

Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen Moralprediger spielen. Soll jeder halten, wie er will. Aber gerade der Plattformhalter hat auch eine gewisse Vorbildfunktion in seinem Store und sollte sich an Freigaben halten. Und wenn es die nicht gibt, dann gibt es eben auch das Spiel nicht.

Als Elternteil habe ich bei PS4 und Bone alle Möglichkeiten zum Jugendschutz, die Tools sind da.

Zurück
Oben