Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Caravan SandWitch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
12. September 2024
capsule_616x353.jpg

Entwickler: Plane Toast
Publisher: Dear Villagers
System: Switch, PS5, PC
Release: 12.09.2024

„Caravan SandWitch“ hat sich von den Landschaften aus der Provence im Süden Frankreichs inspirieren lassen. Das Spiel behandelt Themen, die den Entwicklern am Herzen liegen, wie Repräsentation in Videospielen, Ökologie und Zugänglichkeit für alle.

Dazu begeben sich die Spieler auf eine Reise durch eine Sci-Fi-Welt im Stil der Provence, angetrieben von einem Geheimnis rund um Ihre verschwundene Schwester, das sich mit jedem Schritt, den sie unternehmen, entfaltet. Die Spieler interagieren mit den Communities auf Cigalo, helfen ihnen bei ihren Aufgaben und lernen unterwegs neue Leute kennen. Die Welt kann dazu im eigenen Tempo erkundet werden, ob in seinem Van oder zu Fuß.

Das Leben ist einfach: kein Kampf, kein Tod, kein Timer, nur der Spieler, euer Van und die Welt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

caravan-sandwich-860x484 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal angefangen.
Erkunden,Klettern,Springen und kleine Rätsel lösen.
That,s it!
Schaut auch echt ganz hübsch aus.

Mal sehen wie lange mich so ein „Cozy Game" bei der Stange hält.
Nur den Photo Modus habe ich noch nicht gefunden.
Oder muss man den erst im Spiel freischalten? :?

Bin mittlerweile bei 10 Stunden.

Spiel ist so,n Metroidvania Light.
Erst mit fortschreitendem Story Verlauf werden neue Gegenstände freigeschaltet.
Welche man halt benötigt um weitere Bereiche erkunden zu können.
Wer kennt es nicht...

Gefällt mir trotzdem ganz gut.
Photo Modus übrigens in den Einstellungen gefunden .

Hab auch nachgesehen. Die Switch Version läuft auf der Switch 2 mit 60 FPS. Das ist ja schon ziemlich geil. Am Rechner würde ich es wahrscheinlich nicht zocken. So stelle ich es mir gerne in den Schrank.

Zurück
Oben