Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Future (Realfilm von Christian Alvart)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drehbuch ist fertitsch! :popcorn:
543281_1015084242408630u77.jpg

Außerdem bestätigt Alvart nochmals, dass die deutsche Titelmelodie von Christian Bruhn am Start ist:
Alvart schrieb:
[...] die Musik von Christian Bruhn ist bereits lizensiert!

:waah:

Gerade zufälligerweise auf ein Stern-Interview ausm September 2014, also halbwegs aktuell, gestoßen, in dem Alvart bestätigt, dass tatsächlich noch am Captain gearbeitet und Ende 2015 hoffentlich die Besetzungscouch gefüllt wird:

Momentan sitzt ein amerikanischer Autor an einem sehr lustigen Rewrite. Wir haben davon etwa die Hälfte gesehen. Wenn das Buch steht, beginnt die Besetzung. Das wird wohl so im Winter 2015 sein.
http://www.stern.de/kultur/auf-der-...d-captain-future-gemeinsam-haben-2135140.html

Ich würde mir wirklich wünschen, dass er den Film macht. Nach den ganzen Tatorten und Fernsehfilmen, wäre ein "Blockbuster" von ihm noch mal was feines. Hoffentlich tut sich in diesem Jahr endlich was.

Holy Smoke, endlich mal was neues zu dem Thema. Trailer sieht soweit ganz gut aus, aber eher nach nem voll animierten Film Richtung "Final Fantasy - Die Mächte in dir" oder dem "Beowulf" mit Angelina Jolie. Was mich nicht weiter stören würde, es sieht ja prima aus, aber halt ein klein wenig Künstilich. Aber ich bin ja schon heilfroh, dass das Projekt weiter geht. Ich hatte schon befürchtet, dass das ganze ins Wasser gefallen ist, weil man so lange nichts gehört hat. Ich hab auch zwischendurch ein paar mal gegoogelt obs was neues gibt, aber bisher gabs nicht. Deshalb bin ich um so glücklicher, das der Trailer Lust auf mehr macht. Hoffentlich nimmt das ganze jetzt mal langsam Fahrt auf und Bruhns lässt und nicht wieder ein Jahr zappel bis es die nächste Info gibt.

@Endijian
Hier gibts den noch. Schnell gucken bevor der auch wieder weg ist:
http://www.mobilegeeks.de/video/captain-future-erwacht-in-gelungenem-hd-trailer-zu-neuem-leben/

Edit: Der ist irgendwie leicht anders geschnitten als der aus dem Original Link. Musik scheint nochmal nachträglich drüber gelegt worden zu sein und der Schnitt ist minimal anders.
2tes Edit: Jupp, hat sich bestätigt. Der Redakteur der Mobilegeeks hat das wohl selbst nochmal nachvertont. Ist aber fast identisch mit der ersten Version, macht aber ohne die Stimmungsvolle Einleitung schon etwas weniger Stimmung als die erste.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Leak des Konzepttrailers: Neue Adaption der Kultserie "Captain Future" soll wirklich kommen
„Captain Future“ kehrt wohl wirklich zurück! Die Produktionsfirma Wiedemann & Berg bestätigte via Facebook, dass man an einem entsprechenden Projekt arbeitet. Christian Alvart soll den 3D-Kinofilm wohl verantworten.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494945.html

Sehr gut. Wobei ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll, dass der Film nun anscheinend komplett aus deutschen Landen kommt. War ja einst als großes Hollywood-Projekt angedacht, wo die Vorlage meiner Meinung nach auch hingehört. Wenn das nun doch nur ein halbwegs kostengünstiger deutscher Film mit wahrscheinlich auch noch deutschen Schauspielern wird (ich sehe es schon: Til Schweiger kriegt bestimmt die Hauptrolle, weil Alvart und er, nach den ganzen gemeinsamen Tatorten und Kinofilmen, nun dickste Kumpels sind :ugly: ), bin ich erst mal vorsichtig optimistisch. Dem Alvart traue ich eine einwandfreie Verfilmung zu, keine Frage, aber eben nur mit ordentlich hollywood'scher Manpower und entsprechender Besetzung dahinter.

Zurück
Oben