Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter, genau das sage ich doch. Du nimmst diesen einen Post um dein Narrativ zu stützen, denn ein anderer Post von mir wäre nicht verherrlichend gewesen und hätte eben nicht gepasst. Keine Ahnung wie du das nicht nach vollziehen kannst. Und vonwegen Zusammenhänge lesen/ verstehen ist ein herrliches Eigentor.

Kingpin rafft nicht, dass man als "Kiffer" nicht drogenabhängig sein muss, man ein gesundes Leben und unheimlich intaktes und tolles Umfeld hat. Kann er als trockener Alkoholiker aber vielleicht einfach nicht nachvollziehen.
 
Alter Falter, genau das sage ich doch. Du nimmst diesen einen Post um dein Narrativ zu stützen, denn ein anderer Post von mir wäre nicht verherrlichend gewesen und hätte eben nicht gepasst. Keine Ahnung wie du das nicht nach vollziehen kannst. Und das vonwegen Zusammenhänge lesen/ verstehen ist ein herrliches Eigentor.

Kingpin rafft nicht, dass man als "Kiffer" nicht drogenabhängig sein muss, man ein gesundes Leben und unheimlich intaktes und tolles Umfeld hat. Kann er als trockener Alkoholiker aber vielleicht einfach nicht nachvollziehen.
 
Vor Jahren war „Zocker“ noch abwertend. Also rafft euch doch mal, gerade als Gamer andere abzuwerten, wenn gerade ihr alle noch vor Jahren als potenzieller Amokläufer durch die Ballergames wart.
 
BTT please…all you beautiful people :knuddel:

Was ich erwähnen wollte, was Vaporizer angeht. Der Pax 3 erhitzt ja die Kammer (Konduktion), habe mir einen Vaporizer mit Konvektion (die Kräuter werden durch heiße Luft die aufsteigt erhitzt) bestellt und ich finde das soviel besser vom Geschmack und allem. Mit was seid ihr unterwegs?
 
BTT please…all you beautiful people :knuddel:

Was ich erwähnen wollte, was Vaporizer angeht. Der Pax 3 erhitzt ja die Kammer (Konduktion), habe mir einen Vaporizer mit Konvektion (die Kräuter werden durch heiße Luft die aufsteigt erhitzt) bestellt und ich finde das soviel besser vom Geschmack und allem. Mit was seid ihr unterwegs?

Storz & Bickel hat die Verfahren kombiniert (und patentiert!?) deshalb sind sie mit die besten Vapos am Markt und die einzigen(?) die Medizinisch zertifiziert sind. Alles "made in germany". Leider dementsprechend auch mit die teuersten. Den Venty will ich nicht mehr tauschen müssen erst mal - sind auch noch mal "Welten" zum PAX3.

Ich will langsam Provision von denen :ugly:

Du hast aber nicht erwähnt zu welchen Modell du gewechselt bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Storz & Bickel hat die Verfahren kombiniert (und patentiert!?) deshalb sind sie mit die besten Vapos am Markt und die einzigen(?) die Medizinisch zertifiziert sind. Alles "made in germany". Leider dementsprechend auch mit die teuersten. Den Venty will ich nicht mehr tauschen müssen erst mal - sind auch noch mal "Welten" zum PAX3.

Ich will langsam Provision von denen :ugly:

Du hast aber nicht erwähnt zu welchen Modell du gewechselt bist?

Früher war der Name Zen Stilus oder so und heute Hizen

https://hizen.de/products/vaporizer-stilus-pro-konvektion

Aber es wird über kurz oder lang bei mir auch ein Storz & Bickel. War bis dato noch abgeneigt wegen der Größe aber es gibt da wohl den kleineren wie du auch schon erwähnt hast. Hab das auch mit der kombinierten Heiztechnik gelesen.
 
Nicht euer Ernst? Beste aufm Markt ist Müll, wenn die aussehen wie Scheibenkleister. No way.

Wir sind hier nicht beim Schönheitswettbewerb imo, die Wirkung und Geschmack muss passen, sowie Qualität.
Ich kann deine Kritik zwar verstehen - der Mighty(+) ist wohl nicht der "hübscheste" seiner Art - aber man kann sich an vieles gewöhnen. Wenns weiterhin nur ums aussehen geht finde ich der Venty und Crafty+ sind noch vertretbar (wobei mir bei letzteren die Akkulaufzeit zu kurz wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Storz & Bickel hat die Verfahren kombiniert (und patentiert!?) deshalb sind sie mit die besten Vapos am Markt und die einzigen(?) die Medizinisch zertifiziert sind. Alles "made in germany". Leider dementsprechend auch mit die teuersten. Den Venty will ich nicht mehr tauschen müssen erst mal - sind auch noch mal "Welten" zum PAX3.

Ich will langsam Provision von denen :ugly:

Du hast aber nicht erwähnt zu welchen Modell du gewechselt bist?
Ich wurde auch schon gefragt ob ich Kohle von Storz und Bickel bekomme, bei der Schwärmerei über den Mighty. Ich hatte vorher den Arizer 2 und im Vergleich ist der Arizer ein laues Lüftchen, sowohl was die Dampfentwicklung, Geschmack, Intensität als auch Wirkung betrifft. Ja, es sind Welten. Was auch für den
Mighty und gegen den Crafty spricht ist zusätzlich die Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schmeckt" Cannabis denn wirklich? Wonach? Kann man das beschreiben oder mit etwas vergleichen? Schmeckt es, wie es riecht?
Es gibt zig Sorten und jede schmeckt anders. Gibt fruchtige die nach Zitrone, Blaubeere oder Wassermelone schmecken... Gibt aber auch ganz andere extreme wie zB eine Sorte die nach Skittles schmeckt.
https://www.royalqueenseeds.de/blog...-nicht-n1551#aroma-und-geschmack-von-zkittlez
Da kannst zB in der Beschreibung den Geschmack nachlesen.
 
"Schmeckt" Cannabis denn wirklich? Wonach? Kann man das beschreiben oder mit etwas vergleichen? Schmeckt es, wie es riecht?

5CkaMk0.jpeg


Das ist jetzt aber auch "nur" die Beschreibung des Geschmacks der Terpene, da fehlt jetzt noch die jeweilige Beschreibung der Terpen effekte.

So ne typische "Geschmacksrichtung" ist halt bspw. Zitrone. Das riecht nach Zitrone und schmeckt dann auch mehr oder weniger stark danach. Klassisches Beispiel Super Lemon Haze.
 
Zurück
Oben