supasonic
*son of nitrous*
das seh ich anders. Man bekommt auch mal Informationen aus anderen Quellen und kann seine Sichtweise überdenken.
Joar. Dann überdenke doch mal in ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das seh ich anders. Man bekommt auch mal Informationen aus anderen Quellen und kann seine Sichtweise überdenken.
Überlege mal warumdu bist echt sehr unsympathisch.
edit: schon ironisch dass der Thread mit dem aktuell aggressivsten Ton der Cannabis Thread ist![]()
Man könnte Drogenkonsument sagen, finde ich jetzt nicht besser, ist aber auch zutreffend.

Ich finde den Begriff "Kiffer" definitiv überholt, dennoch kann man da locker drüber stehen, bei manchen Menschen trifft es ja auch zu (das Fass, was ist ein Kiffer per Definition und X persönlichen Meinungen dazu, mache ich jetzt nicht auf und ihr bidde ebenfalls nicht). In den nächsten Jahren, wenn Cannabis salonfähig geworden ist, wird sich vermutlich auch am diesem Narrariv etwas ändern.
Man könnte einfach Cannabis-Konsument sagen. Ist besser und zutreffend.
Meinte ich ja und das ist auch die offizielle Bezeichnung. Wem das zu lang ist kann es auch durch CK abkürzen.

Was bevorzugt ihr eigentlich Sativa oder Indica? Bei mir ganz klar Sativa.
Wollen wir in den Politik Thread gehen und anfangen uns über die miese Politik der grünen zu unterhalten?du bist echt sehr unsympathisch.
edit: schon ironisch dass der Thread mit dem aktuell aggressivsten Ton der Cannabis Thread ist![]()

Hab mich auch gefragt, was eigentlich in der USA so die "gängige" Bezeichnung ist?
Als (etwas) kürzer Version würde mir noch: Cannabis User einfallen, vielleicht gehe ich damit.

Bierchen Trinker?Warum überhaupt eine Bezeichnung?
Habt ihr auch ein Wort für jemanden der gelegentlich ein Bier trinkt?
Stoner ist ja noch schlimmer.Wie wäre es mit Stoner?
Klingt nicht ganz so abwertend, oder?
Ansonsten ist Cannabis Konsument recht verbreitet.

Jetzt gibt's echt Leute, die sich, wenn sie Gras rauchen, darüber aufregen das man Kiffer nennt?Weil ich nicht als Kiffer bezeichnet werden möchte und mich diesbezüglich schlau gemacht habe? Du machst es dir auch einfach, wenn man dich als Alkoholiker bezeichnen würde und du dich aufregen würdest, würde ich das verstehen und sogar zu dir halten aber gut ich hatte um Ruhe gebeten und nicht nur einmal, das man sich vernünftig unterhalten kann wenn das für dich unsympathisch ist, ist das halt nun mal deine Meinung daran werde ich nichts ändern können. Wäre trotzdem schön wenn wir es nun dabei belassen könnten und Ruhe einkehren lassen könnten. Danke Gerri
Alkoholiker, ist das selbe wie Drogenkonsument.Warum überhaupt eine Bezeichnung?
Habt ihr auch ein Wort für jemanden der gelegentlich ein Bier trinkt?
Dann doch lieber Stony MahoneyStoner ist ja noch schlimmer.![]()

Also ist jemand der süchtig nach Zucker oder Sex ist ein Drogenkonsument?Alkoholiker, ist das selbe wie Drogenkonsument.
Alles was abhängig macht sind "Drogen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen