So, meine Damen und Herren. Da hier übers Osterwochenende gleich mehrere Meldungen von verschiedenen Usern zu verschiedenen Beiträgen eingegangen sind, möchte ich es zunächst etwas allgemeiner formulieren und am liebsten auch dabei belassen:
Geht vernünftig miteinander um und unterlasst Beleidigungen!
Hier muss sich niemand für das, was er tut, rechtfertigen und vor allem sollte hier niemand für irgendwas persönlich angegriffen werden.
Betreibt gerne weiter eine Grundsatzdiskussion, werft euch Statistiken und Studien um die Ohren und versucht euch meinetwegen vom Gegenteil zu überzeugen, aber verhaltet euch dabei bitte auch wie erwachsene Menschen.
Ich persönlich rauche nicht, ich trinke nicht und ich esse seit sechs Wochen keinen Zucker mehr (kann ich nur empfehlen, hab in der Zeit fast 8 kg abgenommen, schlafe so viel besser und bin tagsüber fuckin hellwach - so krass). Wenn es also nach mir ginge, können wir Rauchen, Alkohol und gleich auch noch Zucker verbieten. Ist schließlich alles ungesund und ich hab eh leicht reden, weil ich es nicht konsumiere. Aber ich komme doch trotzdem niemandem blöd, wenn er eine raucht, sich ein Bier reinkippt oder einen Kinderriegel zwischen die Backen schiebt. Wieso sollte ich auch? Ist ja nicht illegal und wer wäre ich, irgendjemanden deswegen zu verurteilen oder gar zu beleidigen.
Jede Jeck es anders. Diskutiert entsprechend auch gerne über solche Themen, aber werdet mir hier nicht persönlich. Sonst muss ich das demnächst auch werden und virtuelle Schellen verteilen und das möchte ich doch nicht.
Geht vernünftig miteinander um und unterlasst Beleidigungen!
Hier muss sich niemand für das, was er tut, rechtfertigen und vor allem sollte hier niemand für irgendwas persönlich angegriffen werden.
Betreibt gerne weiter eine Grundsatzdiskussion, werft euch Statistiken und Studien um die Ohren und versucht euch meinetwegen vom Gegenteil zu überzeugen, aber verhaltet euch dabei bitte auch wie erwachsene Menschen.
Ich persönlich rauche nicht, ich trinke nicht und ich esse seit sechs Wochen keinen Zucker mehr (kann ich nur empfehlen, hab in der Zeit fast 8 kg abgenommen, schlafe so viel besser und bin tagsüber fuckin hellwach - so krass). Wenn es also nach mir ginge, können wir Rauchen, Alkohol und gleich auch noch Zucker verbieten. Ist schließlich alles ungesund und ich hab eh leicht reden, weil ich es nicht konsumiere. Aber ich komme doch trotzdem niemandem blöd, wenn er eine raucht, sich ein Bier reinkippt oder einen Kinderriegel zwischen die Backen schiebt. Wieso sollte ich auch? Ist ja nicht illegal und wer wäre ich, irgendjemanden deswegen zu verurteilen oder gar zu beleidigen.
Jede Jeck es anders. Diskutiert entsprechend auch gerne über solche Themen, aber werdet mir hier nicht persönlich. Sonst muss ich das demnächst auch werden und virtuelle Schellen verteilen und das möchte ich doch nicht.

