Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da jemand seine Uhr um noch eine Stunde nach vorne gestellt obwohl es sein Telefon schon gemacht hat

Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?Man könnte sich einfach mal für die Leute die sich jetzt freuen mitfreuen auch wenn man selbst damit nichts am Hut hat anstatt ständig nur zu motzen. Ich find's nicht schlecht und würde mir den Schritt auch für Österreich wünschen.

sehe ich genauso. Noch mehr kaputte auf der Straße. Man bin ich froh in der heutigen Zeit nicht in einer Großstadt zu wohnen. Viel Spaß euch mit noch mehr verrückten die die leute jetzt sogar auf legaler weiße terrorisieren können.Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?
Ich denke eher nicht.
Mir kann es egal sein, weil sich für mich nichts ändert, mehr aber auch nicht.

Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?
Ich denke eher nicht.
Mir kann es egal sein, weil sich für mich nichts ändert, mehr aber auch nicht.
Seit 93 trocken und seit 96 Nichtraucher.Nimmst du Drogen? Also ich meine jetzt Alkohol, ist das gleiche nur gesellschaftlich akzeptiert, und der ist schlimmer als Weed..
Wenn du komplett trocken bist hab ich nix gesagt.![]()
Soll ich mich
sehe ich genauso. Noch mehr kaputte auf der Straße. Man bin ich froh in der heutigen Zeit nicht in einer Großstadt zu wohnen. Viel Spaß euch mit noch mehr verrückten die die leute jetzt sogar auf legaler weiße terrorisieren können.
Alkohol reicht ja nicht aus, scheinbar.

.hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.Nimmst du Drogen? Also ich meine jetzt Alkohol, ist das gleiche nur gesellschaftlich akzeptiert, und der ist schlimmer als Weed..
Wenn du komplett trocken bist hab ich nix gesagt.![]()
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.
Wer das haben wollte, konnte es schon immer - seit mindestens 35 Jahren, das war mein Erstkontakt afair.
Hab es bisther immer vermeiden können, bzw. ich glaub in meiner Stadt gibts das gar nicht. Wüsste nicht wo es hier was zu kaufen gibt seit unser "dealer" damals vor wie gesagt 35 Jahren verhaftet wurde.
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.
Die leute die immer nur Verbote schreien sollen endlich mal etwas weiter als bis zum eigenen Gartenzaun denken.

Naja er meinte halt die offizielle Bezugsquelle. Fürn Schwarzmarkt reichte ja in der Regel, den anzusprechen, von dem der Geruch kommtAh ja, klar, logisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen