Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20240331_233740_tv.twitch.android.app.jpg
 
Man könnte sich einfach mal für die Leute die sich jetzt freuen mitfreuen auch wenn man selbst damit nichts am Hut hat anstatt ständig nur zu motzen. Ich find's nicht schlecht und würde mir den Schritt auch für Österreich wünschen.
Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?
Ich denke eher nicht. :ugly:

Mir kann es egal sein, weil sich für mich nichts ändert, mehr aber auch nicht.
 
Soll ich mich
Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?
Ich denke eher nicht. :ugly:

Mir kann es egal sein, weil sich für mich nichts ändert, mehr aber auch nicht.
sehe ich genauso. Noch mehr kaputte auf der Straße. Man bin ich froh in der heutigen Zeit nicht in einer Großstadt zu wohnen. Viel Spaß euch mit noch mehr verrückten die die leute jetzt sogar auf legaler weiße terrorisieren können. :ugly:
Alkohol reicht ja nicht aus, scheinbar.
 
Ich soll mich freuen, über Menschen die Drogen nehmen und man ihnen es jetzt noch leichter macht?
Ich denke eher nicht. :ugly:

Mir kann es egal sein, weil sich für mich nichts ändert, mehr aber auch nicht.

Nimmst du Drogen? Also ich meine jetzt Alkohol, ist das gleiche nur gesellschaftlich akzeptiert, und der ist schlimmer als Weed..

Wenn du komplett trocken bist hab ich nix gesagt. :D
 
Soll ich mich

sehe ich genauso. Noch mehr kaputte auf der Straße. Man bin ich froh in der heutigen Zeit nicht in einer Großstadt zu wohnen. Viel Spaß euch mit noch mehr verrückten die die leute jetzt sogar auf legaler weiße terrorisieren können. :ugly:
Alkohol reicht ja nicht aus, scheinbar.

Die Städte werden brennen und es wird in totaler Anarchie ausarten :ugly::ugly:.
 
Nimmst du Drogen? Also ich meine jetzt Alkohol, ist das gleiche nur gesellschaftlich akzeptiert, und der ist schlimmer als Weed..

Wenn du komplett trocken bist hab ich nix gesagt. :D
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.
 
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.

Was regst dich auf, jetzt ist es eben so..

Aber keine Sorge, ich denke nicht das es lange Bestand hat, bin ziemlich davon überzeugt, sollten wir einen Regierungswechsel bekommen und CDU ist wieder am Drücker, wird man das wieder kassieren.
 
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.

Du klingst extrem frustriert … da kannst nur du selber was ändern. Mach mal Medien aller Art für ne Weile aus.
 
Es ist mir echt ein Rätsel, warum alle plötzlich so geil darauf sind.
Wer das haben wollte, konnte es schon immer - seit mindestens 35 Jahren, das war mein Erstkontakt afair.

Hab es bisther immer vermeiden können, bzw. ich glaub in meiner Stadt gibts das gar nicht. Wüsste nicht wo es hier was zu kaufen gibt seit unser "dealer" damals vor wie gesagt 35 Jahren verhaftet wurde.

Mich macht das zeug nur müde, mehr nicht. Da sauf ich lieber und hab spass dabei.

Es hilft bei meinen Rückenschmerzen, aber so doll sind sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese ganze big lebowski Klientel nimmt sich halt auch immer wichtiger als sie ist. "Ladida, alles was damit zu tun hat ist soooo cool." Shut the fuck up eh und zieht durch. Scheiß weinerliches gelaber.

@STEEL Kopf zu. Von dir kommt auch nur Müll. Lad dir kingpin ein und dann könnt ihr euch zusammen in eurer erbärmlichen altherrenrunde gegenseitig bemitleiden wieviel besser alles damals war und heutzutage is ja eh alles nur noch blablabla-palaver-schwafel-sülz.
 
hört doch mal damit auf jedesmal zu erwähnen das Alkohol schlimmer wäre. Wahrscheinlich ist das auch so. Aber anstatt den Alkohol endlich zu verbieten erlauben wir halt noch eine Droge, aber ey ist bei weitem nicht so schlimm. Ein Blödsinn.
Die leute die immer nur Verbote schreien sollen endlich mal etwas weiter als bis zum eigenen Gartenzaun denken.
 
Wie weltfremd hier einige Herrschaften sind ist schon verblüffend. Da ist die Aufklärung über Cannabis in den dreißiger Jahren hängen geblieben. Dazu Widerspruch um Widerspruch. Ja, durchs Kiffen werden die Straßen zombieartig überflutet und nichts wird mehr funktionieren, natürlich! Das zeugt so sehr von Realitätsferne, dass es eigentlich schon etwas traurig ist.
1a Youtube und Facebook Kommentare Niveau, eijeijei.
 
Zurück
Oben