Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke man muss da einen guten Kompromiss finden.

Einerseits will der Staat kassieren und man möchte nicht mit zu günstigen Preisen Menschen „verführen“

andererseits bei 20€/g könnte es noch immer einen florierenden Schwarzmarkt geben. Hier im Ruhrgebiet bekommt man doch locker einen 7€ Kurs. Und ich meine nicht für Grütze.

Habe aber für richtiges gutes weed in Holland auch Schon 20€/g gezahlt
Jedoch ist das ne Ausnahme und Nicht die Regel ( war übrigens holy grail)
 
Hier sieht man mal, wie extrem aufwändig der legale / professionelle Anbau aussieht. Alleine die Sicherheitsvorkehrungen, interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hoffe, es wird nicht nur Gras, sondern auch gutes altes Haschisch geben. Ich hab bestimmt mehr als zwei Jahre nicht mehr gekifft und in der Zeit davor schon lange nur noch sporadisch und in, für Kifferverhältnisse, homöopathischen Dosen (Pur-Pfeife zb.). Aber ein Stück Hasch hätte ich gerne hier, für gelegentliche Anlässe. Das Gras auf dem Markt ist mir viel zu stark. Ich denke, ich wäre da schon Zielgruppe.
 
Ich hoffe, es wird nicht nur Gras, sondern auch gutes altes Haschisch geben. Ich hab bestimmt mehr als zwei Jahre nicht mehr gekifft und in der Zeit davor schon lange nur noch sporadisch und in, für Kifferverhältnisse, homöopathischen Dosen (Pur-Pfeife zb.). Aber ein Stück Hasch hätte ich gerne hier, für gelegentliche Anlässe. Das Gras auf dem Markt ist mir viel zu stark. Ich denke, ich wäre da schon Zielgruppe.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sowas dann dazu gehört, genauso wie edibles. Als in den Staaten die Legalisierung kam, gab es ja plötzlich alles, über Schokolade, Getränk bis zum Lutscher.
Und außerdem als weiteres Argument, legales CBD Hasch gibt's ja mittlerweile auch bei den Spätis :grins:
 
Das letzte mal als ich noch was gelaugt hatte, das ist sicher 6-7 Jahre her, waren es noch 10€/g
lol..als ich das letzte mal bezahlt hab fürs kiffen, warens noch 10 mark.. :) und seitdem eigentlich fast gar nichts mehr, ausser es gab mal was bei einer party oder so - seit dem ich das Haus nicht mehr verlasse, also gar nicht mehr.. Ich kenne hier ja auch niemanden oder wüsste wo es was zu kaufen gibt.. wäre also nicht schlecht wenn man in der apotheke oder beim edeka was bekommt. Gegen die Rückenschmerzen natürlich.
 
In Berlin liegt der Kurs auch im Schnitt bei nem Zehner. Außer man hat gute Kontakte / Mengenrabatt. Wenn man zB für 150.- holt bekommt man schon mal 20 Gramm.
Hab ich gehört.
 
lol..als ich das letzte mal bezahlt hab fürs kiffen, warens noch 10 mark.. :) und seitdem eigentlich fast gar nichts mehr, ausser es gab mal was bei einer party oder so - seit dem ich das Haus nicht mehr verlasse, also gar nicht mehr.. Ich kenne hier ja auch niemanden oder wüsste wo es was zu kaufen gibt.. wäre also nicht schlecht wenn man in der apotheke oder beim edeka was bekommt. Gegen die Rückenschmerzen natürlich.

Gegen Rückenschmerzen bekommen alte Omis doch Tilidin.
 
Hier nochmal ein ganz nettes Video von jemandem, der versucht auf die gängigen Fragen mit Prognosen einzugehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wendt mal wieder im typischen Wendt-Polter-Populismus-Modus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben