Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und CDU so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kommentare sind teils der Hammer.

Hatte ja breits vermute das von ihr nicht viel mehr zu halten ist im vergleich zu Mortler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hab auch mal geantwortet, wird eh unter gehen xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die ist zwar nicht so schrunz dumm wie ihre Vorgängerin, Brokkoli hat die definitiv geraucht. Diese dumme und komplett Inhaltlose und unfundierte "Argumentation". Vor allem war die mal "offener", ich glaub die CSU hat sie wieder in ihre Schranken gewiesen. CSU ist echt ne pest in diesem Land, die halten Deutschland echt von jeglichem Fortschritt zurück :wand:

Aber natürlich liegen da auch starke Wirtschaftliche Interessen und Lobby hinter. (Wenn man sich die wahren gründe anguckt, warum Weed und wie Weed verboten wurde.)
 
https://www.ebay.de/i/124153295709?...a1IN9kEEB9oqu0mfsB8TzA2ZIUAnqWCL_DnUbO-BsYfDg
upload_2020-7-17_20-22-10.png


:lol: Was man nicht auf Ebay alles findet.
 
Neuseeland stimmt gegen Legalisierung von Cannabis!
Die Neuseeländer haben sich für Sterbehilfe unter strengen Vorgaben und gegen eine Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. Am Tag der Parlamentswahl vor knapp zwei Wochen hatte Neuseeland auch über zwei entsprechende Referenden abgestimmt, deren vorläufige Ergebnisse nun vorliegen. Der Wahlkommission zufolge hatten sich 53,1 Prozent der Wähler gegen die Cannabis-Legalisierung entschieden und 65,2 Prozent für das Sterbehilfegesetz. Damit hat das Volk in einem Fall anders abgestimmt als Neuseelands populäre Premierministerin Jacinda Ardern. Nach der Bekanntgabe der vorläufigen Ergebnisse enthüllte die 40 Jahre alte Regierungschefin erstmals, das sie auch bei dem Cannabis-Referendum mit „ja“ gestimmt hatte. Ardern hatte sich bei diesem Referendum zuvor über ihre Präferenz ausgeschwiegen. Sie sagte, ihre Stimme zähle genauso viel wie jede andere.

Ein „Ja“ hätte den Verkauf, Besitz, Gebrauch und Anbau von Cannabisprodukten in Neuseeland ermöglicht. Schon jetzt ist der Erwerb der Droge für medizinische Zwecke erlaubt. Diese Praxis wird durch das Nein in der Abstimmung nicht angetastet.

https://www.faz.net/2.1677/neuseela...nd-gegen-cannabis-legalisierung-17027336.html
 
Oregon entkriminalisiert harte Drogen!
Mit großer Mehrheit liberalisieren die Wähler erstmals in den USA den Umgang mit harten Drogen. Der Besitz geringer Mengen von Drogen wie Kokain, Heroin oder Crystal Meth wird künftig wie eine Ordnungswidrigkeit gehandhabt.

Der Clou: Betroffene können einem Bußgeld von 100 US-Dollar durch die Teilnahme an einer Drogen- und Gesundheitsberatung entgehen. Das Gesetz soll am 1. Februar 2021 in Kraft treten.

https://www.mopo.de/news/politik-wi...schafft-strafen-fuer-harte-drogen-ab-37575208
 
Aber im Gegensatz zu Cannabis ist z.b. Crystal ne richtig üble Sache und damit wird suggeriert dass es ok ist Crystal zu nehmen.... klar gibt es Punkte die dafür sprechen aber ich seh das kritisch.
 
Zurück
Oben