Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Drogenbeauftragte hat auch eine Vision: den Drogenkonsum mit dem Sanktionsrecht zu verzahnen. Wer in Zukunft im Besitz von Cannabis für den Eigenkonsum von der Polizei erwischt wird, solle wählen dürfen, ob er Bußgeld bezahlt, oder sich freiwillig gezielt vom Experten helfen lässt.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...-drogentoten-nimmt-erstmals-seit-ab-1.3980392

Zwar immer noch dämlich, aber zum ersten Mal hört man von ihr etwas lockerere Worte.

Zeitenwandel eingeleitet? :schock:

Elon Musk hat gewagt im live interview an einem joint zu ziehen (imo nicht mal auf lunge :p) und alle drehen hohl:

Musk calls the Guardian the world’s ‘most insufferable newspaper’, as two senior executives quit Tesla as market value falls 6%
https://www.theguardian.com/technol...f-elon-musk-smokes-marijuana-on-live-web-show

schon bisschen lächerlich

Ey0zuDS.jpg

(was in dem bild steht hat er nicht gesagt)

Vllt sollte aber auch ein Konzernchef nicht in der Öffentlichkeit Drogen konsumieren.... find ich imo, den Arbeitern die für Tesla arbeiten gegenüber, unververantwortlich.

Der Kerl steht eh schon im Rampenlicht weil er unberechenbar erscheint....

Du wirst auch niemals begreifen, daß Alkohol genauso eine Droge ist oder? Gibt genug Konzernchefs, die mal mit nem Whiskey oder Wein abgelichtet werden. :fp:

Hab ich Alkohol nicht mit eingeschlossen? Kannst du das irgendwo rauslesen?

Tesla steht seit geraumer Zeit schwer unter Druck, das kommt noch hinzu. Da isses mir egal ob Whisky, Marihuana oder H nimmt.
Er lässt in letzter auch genug zweifelhafte Tweets los, quasi der Trump der Autobranche.
Gut für die Beschäftigten war das hier sicher nicht. Und nur weil du jetzt zwanghaft Marihuana verteidigen musst gegen Alkohol, warum auch immer, macht das seine Aktion nicht besser. Scheiß egal was er da zu sich genommen hat.

Privat kann er ja konsumieren was er will, aber er hat ein Unternehmen zu leiten mit vielen tausend MA, bei dem er DAS Aushängeschild ist....

es ist an sich nicht schlimm. Das ändert aber nix daran dass es Nachteile für seine Firma haben kann/wird und die sollte er um jeden Willen vermeiden (außer es sind grundsätzliche Dinge wie Rassismus etc.)

Ist nur meine Meinung, ich würd da ein wenig mehr auf die Außenwirkung achten.

Zurück
Oben