Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verachte die meisten CSUler, was für ein rückständiges Pack das doch ist. Die werden auch auf alle Fälle maßgeblich dafür verantwortlich sein, daß Deutschland den Anschluss an die moderne Welt verliert.

Welche moderne Welt? :O_o:

China, die immer mehr zur Diktatur werden? Die USA mit Trump und ihren Strafzöllen? Südafrika, die weiße Grundbesitzer enteignen?die ganzen europäischen Staaten, in denen Populisten Mehrheiten holen?

Das sind hoffentlich nur Phasen, die wieder vorüber gehen. Ich hab da eher Angst, daß Deutschland in technischer Hinsicht den Anschluss verliert und da sind wie z.b. beim Internet Ausbau auch die CSU Affen dran schuld.

Apropos CSU und Internet. Dass, Dorothee Bär Staatsministerin für Digitales wird, habt ihr ja sicherlich alle mitbekommen.

http://www.gameswirtschaft.de/politik/dorothee-baer-csu-staatsministerin-digitalisierung/

Für die Branche ein guter Schritt!

Hat jmd. Ahnung von Cannabis und Migräne? Welche Sorten bringen da was?

würd jmd. gern mal was besorgen. Der/diejenige kann sich kaum noch bewegen trotz diverser Ibus und sonst hilft auch nix.

Hat jmd. Ahnung von Cannabis und Migräne? Welche Sorten bringen da was?

würd jmd. gern mal was besorgen. Der/diejenige kann sich kaum noch bewegen trotz diverser Ibus und sonst hilft auch nix.

Ich hatte auch schon Migräne-Phasen, und Gras ist das Allerletzte was ich da empfehlen würde. Schon bei leichteren Kopfschmerzen lasse ich die Finger vom Gras, einfach weil es bei mir persönlich den Zustand dann nur noch weiter verschlimmert. Vielleicht geht es anderen Leuten da anders, aber ich befürchte, Gras ist nicht das Heilmittel, welches du in diesem Fall suchst.

Wenn überhaupt, würde ich nur spezielles medizinisches Cannabis versuchen (Painkiller XL, Bedrocan (Name der Sorte und Hersteller des medizinischen Hanf in den Niederlanden) etc., eine Übersicht findest du hier)
Außerdem braucht es schon Dosen über 100mg, dass eine lindernde Wirkung Eintritt und auch die kann man "nur" auf ca. 50% beziffern.

Wenn's eine richtige Migräne ist und Ibus nicht ansprechen, dann lieber ab zum Arzt.
Gibt spezielle Medikamente, die bei akuter Migräne wesentlich besser wirken.

Cannabis würde ich da eher als zusätzliche Langzeittherapie empfehlen, auch wenn man das alles mit einem Arzt absprechen sollte.

Wenn überhaupt, würde ich nur spezielles medizinisches Cannabis versuchen (Painkiller XL, Bedrocan (Name der Sorte und Hersteller des medizinischen Hanf in den Niederlanden) etc., eine Übersicht findest du hier)

Also quasi jack herer ;)

50JszCa.png

https://www.leafly.com/sativa/jack-herer

Die (medizinischen) effekete einer Sorte lassen sich eh komplett auf
leafly.com ansehen, oben rechts die gewünschte sorte suchen.

Zurück
Oben