Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns keinen generationenwechsel gibt auch in 20 jahren nicht. Vorher musste wohl eh die csu rauswerfen.

Das verbot ist total sinnlos, jeder der kiffen will kann eh an jedem eck was kaufen. Und anbauen kann es auch jeder.

Das einzige was mir mir missfallen würde wäre der geruch wenn man es offiziell rauchen dürfte in der öffentlichkeit.

Dieses. Ich war ja schon öfters in Amsterdam unterwegs (weil ich in NL studiert habe und nicht weil ich Dauerkiffer bin:p) und da geht einem der Geruch an jeder Ecke in der Innenstadt schon auf die Nüsse. Ansonsten sollen se das Zeug gerne legalisieren. Wie du schon meintest, bekommt man das eh an jeder Ecke.
 
Ich ziehe den Geruch von Gras jedem Tabak und vor allem Zigarrenrauch vor.
Jedes Mal wenn ich das rieche denke ich, cool man, da zieht sich jemand grad gechillt n Ofen durch. Nichts was ich haben muss aber dennoch auf eine Art lässig und in Maßen absolut okay für mich.
 
Ich rauch ja seit über einem Jahr nicht mehr. Aber noch heute finde ich den Zigarettenqualm, wenn jemand direkt neben mir raucht, angenehm. Was mir aber direkt übel aufstösst ist kalter Rauch. Wenn meine Frau eine geraucht hat und kommt dann heim, dann rieche ich das sofort. :schreck:
 
Ich kiffe zwar nicht, aber von mir aus sollen die es legalisieren. Schlimmer als Alkohol ist es auch nicht.
Nur wie wäre es denn mit dem Autofahren? Man kann das ja noch wochenlang nachweisen, obwohl man dann ja längst nicht mehr dune ist. Fahren dürfte man ja aber trotzdem nicht.
 
Ich kiffe zwar nicht, aber von mir aus sollen die es legalisieren. Schlimmer als Alkohol ist es auch nicht.
Nur wie wäre es denn mit dem Autofahren? Man kann das ja noch wochenlang nachweisen, obwohl man dann ja längst nicht mehr dune ist. Fahren dürfte man ja aber trotzdem nicht.

Das mit dem Autofahren scheint wohl aktuell noch so ein Streitthema zu sein, da sich die gemessene Menge im Blut wohl extrem nach den Gewohnheiten (Dauerkiffer oder nicht) des "Anwenders" richtet. Das Skurile ist, dass Patienten, die Cannabis auf Rezept bekommen, derzeit von der Strafverfolgung ausgenommen sind, wenn sie "bekifft" Auto fahren. Sprich, Du darfst dich trotzdem hinters Steuer klemmen.
 
giphy.gif


e: ja, ist sie
 
Zurück
Oben