Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Camelot Unchained [ Kickstarter ]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian

Glorious PC Gaming Master Race
Zu Kickstarter

Was sie versprechen bzw. Ankündigen:

RvR mit 3 Fraktionen ist Kern des Spiels von Anfang an
Kein PVE
keine Lootdrops oder Tokens
alle Items Playercrafted
Rock-Paper-Scissor Balancing der Klassen
kein Gaylord oder Asia Art/Chardesign
eine reine Crafterklasse pro Fraktion
Housing
Belagerungswaffen

Auf sowas warte ich schon lange, hoffentlich klappt es. :dhoch:

Erstma abwarten. Die versprechen seit monaten recht viel nur gezeigt haben die bisher null. Auch das video bei kickstarter ist total lahm.

Mal gucken ob die leute drauf anspringen ohne mindest mal bissl ingame zu sehen

Naja, kommt darauf an. Wenn sie abliefern, warum nicht? Aber bisher wurden ja viele große Projekte noch gar nicht fertig gestellt oder? Da wirds sich dann entscheiden.

Ich glaube nicht, daß sie 2 Millionen zusammenkriegen, sind ähnliche Erwartungen wie bei Square Enix. :ulgy:

Blackacidevil138 schrieb:
Der ganze Kickstarter Krempel... bald gibts nen üblen Backfire.

Das befürchte ich auch, zuviel in zu kurzer Zeit. Mal gucken ob da nicht ein paar Projekte eingestellt werden und die zahlenden User in die Röhre schauen.

Der neuste Schrei ist doch, die Team schon in der Alpha zu unterstützen. So gesehen auf Steam. Du bezahlst 30 Euro und entwickelst quasi mit. Das nenne ich auch Zukunftsmodell. Du hast deine Tester quasi im Boot und die bezahlen das auch noch!

Finde ich auch sehr gut aber das Konzept wird hier ja nicht verfolgt. Der früheste Zeitpunkt zu dem man das Spiel testen kann ist die Beta Februar 2015 wenn ich richtig lese.

Zumindest die Ideen dahinter können mich in den meisten Fällen mehr begeistern als viele Titel der großen Publisher derzeit. Bleibt abzuwarten wie die ersten Umsetzungen qualitativ aussehen werden.

Zerfikka schrieb:
Ich glaube nicht, daß sie 2 Millionen zusammenkriegen, sind ähnliche Erwartungen wie bei Square Enix. :ulgy:

Das befürchte ich auch, zuviel in zu kurzer Zeit. Mal gucken ob da nicht ein paar Projekte eingestellt werden und die zahlenden User in die Röhre schauen.

Jo ich weiß auch nicht, ob weitläufig klar ist, dass man da nicht in erster Linie ein Produkt kauft, sondern ein Projekt finanziert und sowas kann nun auch mal in die Binsen gehen.

Ich finde den Ausdruck "Counter-Revolutionary" so süß, den die da öfter benutzen. Counter-Revolutionary heisst für mich "wie gehabt" oder auch "Zelda" :D

Muss nix schlechtes sein, unterstützen tu ich es dennoch nicht, ich backe genug vernünftige Projekte auf KS.

eiti schrieb:
Jo ich weiß auch nicht, ob weitläufig klar ist, dass man da nicht in erster Linie ein Produkt kauft, sondern ein Projekt finanziert und sowas kann nun auch mal in die Binsen gehen.

Jo, fairerweise muss man aber auch sagen, dass die damit natürlich nicht werben. Da steht nur was von, backe uns und du bekommst entweder ein Dankeschön oder das Spiel oder das Spiel plus X Extras.

Zurück
Oben