Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch nicht schlecht - bei mir sagt er (normaler deutscher Key), dass ich das Spiel noch nicht starten kann. Ist noch als „vorbestellt“ markiert und beim Raufklicken kommt „Du bist zu früh.“ Release war ja aber schon am 3.11. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hatte jemand schon mal solch ein Problem?

Die Kampagne ist so gut. Hab zwar erst 4 Missionen gemacht, aber imo war bis jetzt jede ein kleines Highlight. Zumal alle eine andere Thematik haben.
Die Fähigkeiten des Squads geben jedem Mitglied eine echte Bedeutung und allgemein wird versucht, die Squaddynamik und den Zusammenhalt zu zeigen. Wenn man mal mitten im Kampf einen Kollegen vom Schlachtfeld zieht und ihm währenddessen versucht zu verklickern dass alles wieder gut wird... Ja da kann man schonmal heroische Gefühle entwickeln.

Die Inszenierung ist wieder auf höchstem Niveau. Grafisch find ich es totchique, wenn auch nicht ganz so WOW wie Infinite Warfare. Die Lichtstimmung ist teils richtig atemberaubend. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die komplette Soundkulisse. Der James Ryan-like Soundtrack gepaart mit dem Wahnsinn des Krieges und dem dynamischen Battle Chatter... Da wird dem Ohr echt was geboten. Vorallem mit Kopfhörern.

Alles in allem bisher eine Mischung aus Saving Private Ryan, Band of brothers und CoD. Gefällt. Sehr sogar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ziemlich komisch ist, denn man sieht in den Zwischensequenzen auch zerrissene Körper, abgeschossene Beine und generell wird nicht mit Gore gegeizt. Ziemlich ekelhaft :lol:

Die MP3 habe ich auf voll aufgelevelt, jetzt nehme ich mal eine andere Waffe, muss aber warten, bis die One X da ist. Herrschaft und der neue Kriegsmodus gehen richtig gut ab.

Die Kampagne habe ich vorher auch beendet und bin echt begeistert, das Spiel kann auf jeden Fall mit CoD WaW mithalten. Auf der One X werde ich einen neuen Durchgang auf einem höheren SG starten (habe auf dem SG Soldat gespielt).

Zurück
Oben