Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die ersten zwei Missionen stärker als alles andere, was mir die Reihe seit Blops 1 bot.

Bisher also schwer angetan. Optisch ist es insgesamt auch ganz okay, wenn auch eine ganze Ecke schlechter als IW. Über die Detailschwächen kann ich hinwegsehen, doch der Blur, der phasenweise deutlich zu erkennen ist, stört mich ein wenig.
Hat aber trotzdem einige schöne Setpieces/Panoramen, die sehr stimmig wirken.

MP macht echt wieder Laune seit Langem. Kein Gehopse mehr, kein Laser die von der Wand prallen und alles nicht mehr so hektisch.

Jetzt noch meine Klasse und Waffe finden und alles ist gut.

Hat auf der PS 4 noch jemand Probleme damit, die Spielsuche nicht mehr verlassen zu können? Ich komm zwischen den Spielen nicht ins HQ und kann den Modus nur verlassen indem ich das komplette Spiel beende :/ ansonsten wird immer wieder ein neues Spiel gestartet ohne dass man was dagegen tun kann. Oder übersehe ich etwas?

Ich komme mittlerweile auch im MP besser klar. Ich nutze bisher die MP3 und der Herrschaftsmodus macht mir gerade richtig Spaß. Keine Wandläufe, Exo-Anzüge, Drohnen oder zielsuchenden Granaten, hier ist weniger einfach mehr.
Auch die Kampagne rockt die Hütte, das macht einfach Bock. Für mich ein absoluter Top-Shooter, der mir klar besser gefällt als Wolfenstein II.

wo genau kann man den Vorbesteller Code eingeben ?
ich finde nichts zur Code Eingabe auf der COD Seite

edit: hab es gefunden aber es kommt immer ne Fehlermeldung nach Code Eingabe :?

Zuletzt bearbeitet:
13DE2B89-2A0F-4A45-9226-D008FBA3DE17.jpeg

Zurück
Oben