Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm diverse key seller schreiben dass man die uncut UK version nur via VPN aktivieren müsste, danach würde sie so laufen. bei wolfenstein kann man ja nach installation trotzdem nicht mit deutcher ip zocken... keine ahnung ob ich mich darauf verlassen soll.

CoDs haben meines Wissens nach keinen so harten Region Lock wie Wolfenstein. Per VPN aktivieren und dann ganz normal runterladen/spielen.

Gestern noch eine Stunde das Modi Roulette gemacht und alles mal angespielt. Soundtrack ist geil, erste was mir aufgefallen ist. Die erste Mission der Kampagne war sehr gut. Sah super aus auf der Pro und hat direkt ein wohliges "zuhause" Gefühl hinterlassen. Find Die Idee mit den Fähigkeiten der Squadmates sehr nett. Medipacks sind auch ne willkommene Abwechslung. Sehr fein. Schweinebrutal übrigens das Ganze.

Multiplayer eine Einführungsrunde TDM gespielt. Delivered. Danach ins HQ geschmissen worden und mich gefreut. Cooler Social Hub, hab dann nachdem ich mich für eine Division entschieden hatte (alle mit atmosphärischen Videos eingeführt) meine "Payroll" abgeholt, dann ein paar Befehle eingesackt und erst mal paar Lootboxen aufgemacht und anderen dabei zugeschaut. Witzige Idee das. Gern gesehene Neuerung.

Danach noch kurz in Nazi Zombies reingeschaut. War so wie immer, nur dass die Zombies jetzt wesentlich furchterregender aussehen. Habs nur Solo gespielt aber dieses Mal wird wenigstens schnell recht klar definiert was man machen muss. Denke das wird mit nem Grüppchen richtig spaßig (bin offen für alles und brauche Freunde :p)

Alles in allem bin ich vorerst mal zufrieden. Wenn die Kids nachher in der Kita sind gibt's nen Deep Dive.

Reviews:

Gamespot - 9/10 (Review in Progress)
Hardcore Gamer - 9/10
God is a Geek - 9/10
Impulsegamer - 9/10
Playstation Lifestyle - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
GamingTrend - 9/10
AusGamers - 9/10
Gameinformer - 8.8/10
EGM - 8.5/10
COGconnected - 8.5/10
NZGamer - 8.5/10
Critical Hit - 8.5/10
Telegraph - 8/10
Gamesradar - 8/10
Gameblog.fr - 8/10
M3 - 7/10

Opencritic: 85%
Metacritic: 86%

Bisher vergleichsweise hoher Meta-Schnitt für ein CoD. Allerdings fehlen noch haufenweise Reviews - und selbst ein Advanced Warfare hatte seinerzeit am Ende noch einen Schnitt von 81%.

Außerdem:
This playthrough was experienced on a PlayStation 4 at a four-day Activision-hosted review event in San Francisco.

Patronenhülsen fallen mal wieder nicht auf den Boden :wand:

Jedes Sandkorn hört man auf den Boden prasseln aber bei so etwas essenziellen wie den Waffen wird wieder geschlampt. :kotz:

Am WE Kampagne durchzocken und dann löschen.

Nachdem Cdkeys meine Bestellung storniert hat und ich dort auch keine neue aufgeben konnte - keine Ahnung warum- habe ich bei mmoga vorbestellt.

Nie wieder. Hab jetzt noch immer nicht den Code.
Was ein Dreck... Hoffe heute kommt der wenigstens noch. Hätte aber gerne um 0 Uhr oder kurz danach das ganze schon gehabt.

Ebenso bekannt wie G2A. Aber abzocken tun sie alle (tatsächlich bis auf Cdkeys und GMG)

Kann sein dass du jetzt mehrere Tage warten darfst, keine Reaktion vom Support kommt, und plötzlich kommt dein Key. Vorausgesetzt sie bekommen wieder ne Ladung (vom LKW gefallen)

Ebenso bekannt wie G2A. Aber abzocken tun sie alle (tatsächlich bis auf Cdkeys und GMG)

Kann sein dass du jetzt mehrere Tage warten darfst, keine Reaktion vom Support kommt, und plötzlich kommt dein Key. Vorausgesetzt sie bekommen wieder ne Ladung (vom LKW gefallen)

G2a habe ich durchweg gute Erfahrungen mit. Habe da sicherlich mehr als 10 Bestellungen geordert.

Aber das ich nun tagelang warten muss kann ich mir gut vorstellen... Nervt. Aber natürlich weiß ich dass man so ein Risiko eingeht wenn man dort oder bei Konsorten bestellt.

Zurück
Oben