und ich hab immer noch keinen Beta Code für XBox ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne, nur MW Remastered.Gibt's doch MW2 Remasterd
Ich muss gestehen, ich bin ziemlich enttäuscht, was den WWII Ableger angeht.
Irgendwie fühlt sich das Ganze Spiel wie ein Mod von den letzten Teilen an. Neuer Skin drüber gelegt, Jetpack weggelassen, Kill-Strikes angepasst und fertig. Es spielt sich nicht anders, die Grafik ist immer noch sowas von altbacken bzw. erinnert - im Multiplayer - stellenweise an 2009 und es ist und bleibt einfach so ein statisches Spiel, wo nicht mal der Putz von der Mauer bröckelt.
Positiv hervorzuheben sind die COD-gewohnten, soliden 60FPS und der neue Kriegs-Modus, welcher mit einem ordentlichen Team wirklich Spaß macht und Potential hat. Die üble Battlefield-Kopie des Bajonett-Kills, samt dem dazugehörigen 1:1-Schrei ist allerdings mehr als nur peinlich!
Ich will doch einfach nur meine Modern Warfare Teile zurück.![]()

also sowas nach 3 Jahren Entwicklung ist der Witz schlecht hin
ich rotz von 30 Kugeln ca.12-15 Stück in den Gegner rein der hat noch die Zeit sich die Haare zu gelen und Tee aufzusetzen. Dreht sich um schießt mit einer SMG ink. Schalldämpfer 2-3 Schüsse ab und ich falle um WTF

Der Kriegs Modus gefällt mir sehr gut.
Ich muss gestehen, ich bin ziemlich enttäuscht, was den WWII Ableger angeht.
Irgendwie fühlt sich das Ganze Spiel wie ein Mod von den letzten Teilen an. Neuer Skin drüber gelegt, Jetpack weggelassen, Kill-Strikes angepasst und fertig. Es spielt sich nicht anders, die Grafik ist immer noch sowas von altbacken bzw. erinnert - im Multiplayer - stellenweise an 2009 und es ist und bleibt einfach so ein statisches Spiel, wo nicht mal der Putz von der Mauer bröckelt.
Positiv hervorzuheben sind die COD-gewohnten, soliden 60FPS und der neue Kriegs-Modus, welcher mit einem ordentlichen Team wirklich Spaß macht und Potential hat. Die üble Battlefield-Kopie des Bajonett-Kills, samt dem dazugehörigen 1:1-Schrei ist allerdings mehr als nur peinlich!
Ich will doch einfach nur meine Modern Warfare Teile zurück.![]()
Wenn ich sowas mitbekomme das es noch so statisch ist, dann brauch da garnichts weiter gucken. Das stört mich seit Jahren ab COD es wirkt als wäre alles aus einer "alten Gaming Zeit". Dass nichtmal was kaputt geht ist z.b Mega nervig, das gehört für mich zum 2.0 Gaming dazu. Ich will kein Red Faction oder Battlefield. Aber mal Bretter oder sowas die von der Wand knallen oder Schilder etc.
Muss ja kein Haus auseinander genommen werden.![]()
Yep, die COD Foto-Textur-Tapete ist wirklich überholt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen