RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser 1. September 2017 #321 So ihr Mäuse. Einen hätte ich auch noch für die one
Minato 2. September 2017 #322 RoastyToasty schrieb: So ihr Mäuse. Einen hätte ich auch noch für die one Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich den haben, falls noch verfügbar?
RoastyToasty schrieb: So ihr Mäuse. Einen hätte ich auch noch für die one Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich den haben, falls noch verfügbar?
brabbijt 2. September 2017 #324 ES Baxter schrieb: Falls noch jemand einen für die One hat, melde ich mich hier mal. Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir einen gesendet
ES Baxter schrieb: Falls noch jemand einen für die One hat, melde ich mich hier mal. Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir einen gesendet
Monomann OKIE DOKIE!!! 2. September 2017 #325 oh gott, viel zu schnell!! mein letztes call of duty is 7 jahre her! kein hauptquartier mehr?
E ES Blackburn7 2. September 2017 #328 Gerade mal nachgesehen, die Beta kann man immer noch ohne weiteres aus dem Hong Kong PSN-Store laden. Für diejenigen, die keinen Code haben. Habe mal Gameplay hochgeladen. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Gerade mal nachgesehen, die Beta kann man immer noch ohne weiteres aus dem Hong Kong PSN-Store laden. Für diejenigen, die keinen Code haben. Habe mal Gameplay hochgeladen. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
SamSuperior ARCoholic 2. September 2017 #329 @Blacki138 Ich hätte gerne noch den für die PS4 bitte, danke
ES Baxter 2. September 2017 #331 rocket boy schrieb: Kann für die one 2 Codes anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Nen Kollege hätte noch Interesse.
rocket boy schrieb: Kann für die one 2 Codes anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Nen Kollege hätte noch Interesse.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 2. September 2017 #334 Uh, Beta läuft? Wenn noch irgendwo ein One Code rumliegt, würde ich mich freuen.
Massendefekt 2. September 2017 #335 MiXeR schrieb: Uh, Beta läuft? Wenn noch irgendwo ein One Code rumliegt, würde ich mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir meinen letzten Xbox Code geschickt! Viel Spaß!
MiXeR schrieb: Uh, Beta läuft? Wenn noch irgendwo ein One Code rumliegt, würde ich mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir meinen letzten Xbox Code geschickt! Viel Spaß!
nbk90210 Rocktastisch! 2. September 2017 #337 rocket boy schrieb: Kann für die one 2 Codes anbieten. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Interesse
RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser 2. September 2017 #338 Minato schrieb: Kann ich den haben, falls noch verfügbar? Zum Vergrößern anklicken.... Ist grade raus an dich. Sorry für die Verspätung
Minato schrieb: Kann ich den haben, falls noch verfügbar? Zum Vergrößern anklicken.... Ist grade raus an dich. Sorry für die Verspätung
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 2. September 2017 #340 Uuuh, ich bin so schlecht. So dermaßen schlecht. Bin schon froh, wenn ich die Runde mal mit drei oder vier Kills abschließe. Ist aber auch mein erstes CoD (online) seit... Modern Warfare 2, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich erst wieder reinkommen. Macht aber trotzdem überraschend viel Laune. Glaube da steige ich dann auf der One X ein.
Uuuh, ich bin so schlecht. So dermaßen schlecht. Bin schon froh, wenn ich die Runde mal mit drei oder vier Kills abschließe. Ist aber auch mein erstes CoD (online) seit... Modern Warfare 2, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich erst wieder reinkommen. Macht aber trotzdem überraschend viel Laune. Glaube da steige ich dann auf der One X ein.