Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, aber Call of Duty war schon immer sehr schnell und WWII ist es halt immer noch. Auffallend ist aber direkt, dass es sehr viel weniger chaotisch als IW ist. Durch die höhere Time-to-kill und besseres Mapdesign lässt es sich viel gezielter spielen und man rennt nicht mehr im Kreis auf der Suche nach 1on1s. Auch haben die einzelnen Waffen mehr Individualität im Gameplay. Während man bei IW auch mit einer SMG über die halbe Map snipern kann, macht es hier Sinn, Waffen je nach Situation zu wechseln.
Hat mir schon recht viel Spaß gemacht. Fühlt sich deutlich besser (und auch taktischer) als BF1 an.

Nachdem ich die CoD-Reihe enttäuscht von MW2 damals für mich begraben habe, gefällt mir das hier wieder richtig gut. Fühlt sich an wie eine Mischung aus CoD2 und MW1, welche für mich die besten Multiplayer der Reihe waren. der Air Support ist angemessen (nicht wie bei MW2, wo die ganze Map 24/7 am explodieren war), die Karten aus der Beta gefallen mir alle, die Waffen fühlen sich gut an und scheinen ordentlich gebalanced zu sein. Spawnkilling scheint minimal möglich zu sein, schnörkelloses Gameplay, sogar richtig tolle und atmosphärische Optik. Wenn man jetzt noch die Wartezeit nach den Matches im Stat-Screen in den Griff und etwas mehr Trefferfeedback bekommt, bin ich eigentlich wunschlos glücklich mit der Beta.

Wird wohl das erste CoD seit 2009 sein, das ich mir wieder kaufe.

Die beta an sich macht ja fun aber dieses verschissene core macht alles kaputt

Ich mein ich baller 18 kugeln rein der dreht sich um und macht mich mit 3 Schüssen weg und das auch noch mit Schalldämpfer :roll:

Das zieht sich wie ein roter faden durch und nimmt mir einfach den Spaß :drunter:

Ich hab jetzt einen Beta Code direkt auf der Activision Seite eingelöst und nun? Wie komme ich zu dem Xbox Code, welchen ich im Store einlösen kann? Oder wird dieser erst ein paar Tage vor der Beta (Xbox) rausgeschickt? :?

Ich hab jetzt einen Beta Code direkt auf der Activision Seite eingelöst und nun? Wie komme ich zu dem Xbox Code, welchen ich im Store einlösen kann? Oder wird dieser erst ein paar Tage vor der Beta (Xbox) rausgeschickt? :?
Jetzt schickt dir Activision einen Token zu den du dann auf der Box einlösen kannst

Und wenn du keinen erhälst schau dann nochmal in deinem Activision Acc nach dort wird er auch hinterlegt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben