G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ist doch scheiss egal. Hakenkreuze sind doch vollkommen wayne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch 2017 werden wieder mal jegliche Symbole aus der deutschen Fassung entfernt werden.
Schade dass man in der Hinsicht in Deutschland nicht mal umdenkt.
GameStar: Wie stehen denn die Chancen, dass sich die Situation für deutsche Spieler noch einmal ändert und Symbol-Anpassungen oder Geolokalisierung aus diesem Grund für den deutschen Markt nicht mehr notwendig sind?
Sebastian Schwiddessen: Rechtlich gesehen stehen die Chancen dafür gar nicht mal schlecht. Wie bereits erwähnt, wird die Einzelfallentscheidung in Sachen Wolfenstein 3D nach heute fast einhelliger Ansicht als zu pauschal und veraltet angesehen. Die Ausgangssituation ist heute zudem eine ganz andere. Es gibt die USK als Kontrollinstanz und Spiele sind von der Rechtsprechung und anderen Institutionen vielfach als Kultur- und Kunstgut anerkannt worden. Entsprechend könnte auch vor Gericht argumentiert werden. Erforderlich ist letztendlich nur eine neue Gerichtsentscheidung, die sich dann idealerweise diesmal auch mit der Kunstfrage als Ausnahme auseinandersetzt und den Fehler der Wolfenstein-3D-Entscheidung korrigiert. Prozessual gibt es durchaus vielversprechende Möglichkeiten, um ein solches Urteil zu erstreiten.
Glaube ist sogar historisch korrekt das Frauen im Krieg mitgekämpft haben.
Sieht unterhaltsam aus, dennoch frage ich mich, wieso die Animation immer noch so nach 2007 aussehen. Nach UC4 wirken so viele Spiele in der Hinsicht einfach hölzern. Da bringt einfem 4K auch nichts, wenn die Authentizität durch die Animationen komplett genommen wird.
PS: Hatte man früher im WW2 schon solche Visiere?

Wenn ich da an die Killzone 2 Animationen denke.![]()

Sieht unterhaltsam aus, dennoch frage ich mich, wieso die Animation immer noch so nach 2007 aussehen. Nach UC4 wirken so viele Spiele in der Hinsicht einfach hölzern. Da bringt einfem 4K auch nichts, wenn die Authentizität durch die Animationen komplett genommen wird.
PS: Hatte man früher im WW2 schon solche Visiere?
Evtl. müsste man für neue Animationen von der Call of Duty 4 Engine weg? Wenn ich da an die Killzone 2 Animationen denke.![]()
Allgemein kommt man mir das wieder so "nur aufpoliert" vor, ist geil keine frage... Will aber mal langsam mehr Zerstörung in so nem Game. CoD hält sich da seit Jahren raus, muss ja nicht direkt Rainbow Six oder Battlefield Ausmaße annehmen, aber mal ein Brett was auseinander knallt... denke das darf man verlangen ;D

nein, nein und nochmals nein.
In CoD bewegt sich nichts, da kann eine Panzerbombe einschlagen, und die Deckenlampe bleibt starr wie ein Fels in der Brandung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen