Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es derzeit für 45.- im Sale ist, habe ich es mir nun doch geholt.

Macht Bock, aber wie nervig sind denn bitte die weihnachtlichen Elfen und das ständige Lachen? Boah da wird man verrückt. Und was haben die Entwickler eigtl geraucht als sie die weihnachtliche Version von Shipment gemacht haben? :ugly:

Shipment ist generell die Hölle, u. a. wegen der Brandbomben. Da werde ich sofort aggressiv. Wenn man gefühlt eine Zehntel-Sekunde lebt, weil man auf oder genau vor einem Gegner spawnt.

ich hatten in den letzten Wochen massive Probleme mit Vodafone. Bin auch am überlegen, ob ich zur Telekom zurückgehe. Immer so sekundenweise Aussetzer. Hat gar nix mit PS5 zu tun, so allgemein mit I-Net. Support hab ich schon 2x einschalten müssen.
Ja bin auch bei Vodafone die meinten mit meiner Leitung sei alles in Ordnung :roll:

Das hatte mein Schwager auch. Grund war hier der schäbige Standard Vodafone Glasfaser Router.
Er hat dann den Vertrag gekündigt und ist jetzt glücklich bei der Telekom.
Meint ihr wenn ich eine FRITZ!Box nehme das es dann besser wird ? Oder liegt das generell an der Leitung selbst ? Da der Herr ja gestern meinte mit der Leitung sei alles ok .

ich hab die Vodafone EasyBox damals auch gegen einen FRITZ!Box ausgetauscht und hatte jahrelang Ruhe. Da stimme ich absolut zu, ein Upgrade auf eine gute FRITZ!Box lohnt. Bei Vodafone kann man übrigens die nötigen Einwahldaten direkt im Internet-Konto vor den Wechsel abrufen. Bei der FRITZ!Box dann auch gleich ein Firmware Update machen. Bei normalen DSL würde ich mir derzeit u.a. die FRITZ!Box 7530 AX mal angucken. Wichtig: die EasyBox nicht wegschmeißen, weil die muß man nach Vertragsende zurückschicken, sonst gibts Strafe (falls nicht gemietet)

Hab mich jetzt etwas im VF Forum durchgelesen das mit der FB soll auch nichts bringen . Da es ein Problem von VF ist und die FB keine Abhilfe schafft . Was schade ist das das Forum voll ist mit Meldungen was dieses Problem angeht .

Puah, das war bislang das enttäuschendeste CoD was ich bislang gespielt habe (lassen wir Infinite War außen vor, das ich direkt am Anfang abgebrochen habe). Optik und Sound waren ja noch ok, aber alles andere war einfach nur lahm und die Fliegerei war schlicht nervig. Direkt nach dem Durchgang auf Veteran (wird das eigentlich immer einfacher?) deinstalliert :|

Zurück
Oben