Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mal bitte etwas zu "wenn man mal weiß wie man die Map spielen muss". Würde sicher einige hier interessieren.schon zwei Wins, 3x 2ter. Caldera ist halt anders, wenn man mal weiß wie man die Map spielen muss sind viele Probleme die die Leute haben obsolet. Dafür gibts Verdanskprobleme nicht mehr.
Aber verstehe.
2.Chance auf einen „free trial“ des SPGibt übrigens wieder eine Multiplayer Trial bis zum 21. Dezember

Erzähl mal bitte etwas zu "wenn man mal weiß wie man die Map spielen muss". Würde sicher einige hier interessieren.
Hab's mir gestern im aktuellen Countdown Sale geholt und die Kampagne angefangen. Ist mal wieder hammermäßig inszeniert und die Grafik ist ja absolut bombastisch, gerade in den Zwischensequenzen. Hab bis zum Ende der Polina Story gespielt und bin bislang schwer begeistert.

Ich hatte nur mal den MP angespielt und da fand ich die Grafik grauenhaft.![]()
Vanguard Sniper: Kar,@Kyoshiron welche Sniper kannst Du empfehlen für Pacific?
Naja, man kann es auch übertreiben.Ich hatte nur mal den MP angespielt und da fand ich die Grafik grauenhaft.![]()
Naja, man kann es auch übertreiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen