Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5B6C2430-B1C5-408E-B550-8B41339A6410.jpeg

Leider doch kein Singeplayer, naja dann wird es sich mal ausgeliehen

Mal ein paar Runden Multiplayer gespielt und als erstes sind mir die teilweise schwachen Texturen aufgefallen.
Die Grafik ist deutlich schlechter als in Black Ops Cold War. Auch die Charaktere sehen hässlich aus,
so wie das ganze Spiel.

Alleine dieses „MVP“ wählen am Ende einer Runde ist echt lächerlich :lachweg: aber Generation TikTok und Fortnite gefällt das natürlich

Ich meine auch SBMM knallt bei mir wieder rein, die ersten Runden haben eigentlich Bock gemacht aber jetzt Spiele ich nur gegen Schwitzer..

Zwar spiel es sich besser als ich dachte aber so richtig vor hocker haut es mich auch nicht genauso wie Battlefield, irgendwie enttäuscht von den beiden Schwergewichten.

Alleine dieses „MVP“ wählen am Ende einer Runde ist echt lächerlich :lachweg: aber Generation TikTok und Fortnite gefällt das natürlich

Ich meine auch SBMM knallt bei mir wieder rein, die ersten Runden haben eigentlich Bock gemacht aber jetzt Spiele ich nur gegen Schwitzer..

Zwar spiel es sich besser als ich dachte aber so richtig vor hocker haut es mich auch nicht genauso wie Battlefield, irgendwie enttäuscht von den beiden Schwergewichten.

Was sind den Schwitzer?

Zurück
Oben