Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin halt hin und her gerissen. Einerseits hätte ich Bock auf ein neues CoD. Andererseits kann ich das Setting echt nicht mehr sehen. Und ich weiß nicht wie gut das noch auf den "alten" Konsolen läuft...

Was für Bugs sind denn aufgetaucht? Hatte bisher keine.

Saufen ist aber eine gute Idee.

Wenn man zusammen spielt mit einem Kumpel fliegt einer ständig aus dem Game, lags & glitches, dann wurde mal ein Spielmodi mit 0 vs 0 geladen was kein Sinn macht :ugly: usw und naja von SBMM fang ich mal nicht an aber das ist ja eh gewollt von Activision aber wie gesagt wenn du Fun mit hast ist ja alles cool, aber ich weiß bei mir würde es spätestens nach 1 Woche in der Ecke liegen. :D

Ich habe es mir dann doch geholt, trotz FH5. Die ersten Runden im Hardcore-Modus hinter mir und schon wieder voll drin. Ich habe meinen Spaß.

Die Kampagne scheint ja ganz gut geworden zu sein... auch wenn es für mich mal wieder ein paar Haken gibt. Die Länge muss man fast nicht mehr erwähnen... aber immer wieder schade dass man da nicht mal wieder was größeres macht.
Ansonsten finde ich ein Spezialisten-Team nicht so tolle... warum muss man irgendwelche tollen Leute quer über alle Teile der Welt spielen. Dabei hat CoD:WWII doch gut vorgemacht dass man auch wenn man eine Einheit an einem Schauplatz verfolgt auch ne interessante Geschichte erzählen kann. Aber da geht CoD eben mal wieder mit der Zeit... viel Abwechslung in kurzer Zeit weil um die kurze Aufmerksamkeitsspanne zu bedienen... auch ist ein normaler Soldat nicht merh hip genug. Es müssen tolle Special-Forces-Leute sein...

Aber das WWII-Setting wird mir trotzdem taugen... aber wie ja schon gesagt, da mich nur die (kurze) Kampagne interessiert werde ich wohl noch 1-2 Jahre warten müssen bis das Teil mal günstig zu haben ist... ich hoffe das geht schneller als bei Modern Warfare... sonst gibts das Spiel eben, wie bei MW, gar nicht. Mehr ist so ein kurzer Happen von Spiel für mich einfach nicht wert.

wo ich ja gar nicht mitgerechnet hab, das es solch eine Installationsorgie wieder wird. Warum wird erst der MP installiert, dann der Patch für MP und dann muß man die Kampagne einzeln runterladen? Wofür wird das überhaupt noch auf Disc verkauft?

Der nächste Aufreger ist dieses Activision Konto. Also da muß ich mich bei denen registrieren, um die Kampagne zocken zu dürfen. Dann nichtmals in schicken Menues, sondern irgendeinen halbherzigen PS5 Browser.

Notgedrungen also in den MP reingeschnuppert (was echt toll ist, wenn man die Steuerung nicht kennt..). Grafisch hätte ich mittlerweile mehr erwartet, aber keine Ahnung wie so allgemein die MP derzeit aussehen. Was ich aber positiv sagen muß, von der Verbindung her echt sauber, war auch viel los und super viel Sprachkommunikation. So Voice Chat hat man ja auf OldGen eher weniger, irgendwie bei NextGen jetzt Standard. Auch alle möglichen Länder vertreten, viele Spanier und Franzosen - fand ich gut.

Zurück
Oben