Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon für ganz anderen Mist Geld ausgegeben
kaufen oder warten? Ich hätte ja schon Böcke..![]()
Habe gut 7 Stunden für die Kampagne gebraucht...Gerade eben das IGN-Review gesehen. Macht mich schon an. Aber den Vollpreis für 5 Stunden Spass zu bezahlen?! Da warte ich wohl noch ein bisschen.
Genetisch überlegen Baby!Macht voll Bock, allerdings wundert es mich, dass die Deutschen überhaupt Waffen benutzen, die Schäferhunde killen dich sofort, wenn Sie an dich rankommen.
Kann man nur hoffen dass es sich schlecht verkauft.Solange der MP nicht zurück zu den Wurzeln kommt, ist die Serie für mich gestorben.
Xbox bei mir sagt NAT open , aber COD sagt auch NAT moderate - sehr seltsam...Morgen.
Jemand zufällig nen Plan, wieso ich nur nen moderaten NAT hab, obwohl die Konsole als Exposed Host läuft? Muss ich da trotzdem noch Ports freigeben?
Jo. Bei mir ist auch der NAT der Xbox als offen angezeigt. Ist auch nicht so, dass ich keine Matches finden würde. Trotzdem hätte ich doch lieber den NAT auf offen im SpielXbox bei mir sagt NAT open , aber COD sagt auch NAT moderate - sehr seltsam...
@Fuchs
Spielst du auch Multiplayer und kannst was dazu sagen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen