Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein persönlicher Liebling war immer COD2 (MP) . Aber von den Modernen fand ich schon MW & MW2 am besten. Habe allerdings MW3,Ghosts und Blops2 ausgelassen.
Ich frage mich ja immer noch, ob sich diese ganzen Hopperkinder nicht geistig bemindert vorkommen beim Spielen. Dieses beschissene Springen, Boosten & Co. sieht SO scheisse aus und nervt nur noch. Das ist weder in Blops3, noch in Titanfall oder Weissdergeierwas derart penetrant. Wer Kill Confirmed spielt, weiss Bescheid. Ich mache bald den Scrooge McDuck in Grounded Medaillen.
Also ich suchte den COD IW MP total - natürlich hol ich mir auch nicht jedes Jahr ein COD und meine Reaktionszeit kann mit ner Sonnenuhr gemessen werden - daher erfreue ich mich an jeder kleinsten persönlichen Verbesserung und ich hab Spaß.
Beim SP bin ich von den Dialogen und Charakteren etwas enttäuscht, die einzelnen Missionen sind aber unterhaltsam!
Kampagne macht echt richtig Laune, typische CoD Action vom Feinsten
Aber wtf haben die mit dem Multiplayer gemacht?? An das Movement kann man sich ja gewöhnen, aber diese Maps sehen aus als wenn irgendein PC die zufällig entworfen hat und keiner hat mehr drüber geguckt. Das ist ja wirklich nur chaotisches rumlaufen...
Grafisch zur Speerspitze? Sonst liest man doch dass die Engine so alt ist, dass es nicht ansatzweise top aktuell aussehen kann. Aber wenn die Kampagne so gut ist, werde ich es wohl doch mal zocken müssen.
Also auf der Pro sieht das Spiel wirklich fantastisch aus und spielt sich dank den 60 fps auch grossartig. Bin echt begeistert, auch wenn Titanfall spielerisch besser und abwechslungsreicher war. Trotzdem für mich der beste CoD SP seit Modern Warfare.
Also auf der Pro sieht das Spiel wirklich fantastisch aus und spielt sich dank den 60 fps auch grossartig. Bin echt begeistert, auch wenn Titanfall spielerisch besser und abwechslungsreicher war. Trotzdem für mich der beste CoD SP seit Modern Warfare.