Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 60€ für die Legacy Edition im Müller konnte ich heute auch nicht mehr nein sagen :)

Bin echt mal gespannt, habe früher CoD gesuchtet wie sonst noch was, bin aber seid Blops 1 raus. Bei Blops 3 gefiel ihr dieses rumgeslide nicht was ja jetzt auch leider wieder dabei ist. Werde trotzdem mal den MP antesten wenn die Kampagne durch ist.

Der Multiplayer ist so scheisse und trotzdem spiele ich ihn noch, hab ihn auch alle paar Stunden wieder gestartet am Wochenende. Wie ein Autounglück ab dem dir hundsmiserabel wird und du trotzdem nicht wegschauen kannst. Verdammte Scheisse.

Dieser MP ist so schlecht. Das beste daran war die Beta, da dort die einzig 2 spielbaren Maps dabei waren. Der Rest ist einfach nur Schund, taktisches Spielen nicht möglich. Und natürlich bin ich wieder der einzige der die Drohnen vom Himmel holt. :motz:
Die Map Genesis ist auch nur ein schlechtes Remake von einer sehr guten Ghosts Map.

Selbst Advanced Warfare war deutlich besser!!!

Sogar mein Schwager und Zockkumpane, riesiger CoD-Fan, hat es sich gestern geholt und findet es richtig, richtig mies. Für die Bumper Jumper Affen ist das wiederum ein Paradies, wie mir scheint.

Zock gerade die Singleplayer Kampagne und muß sagen: CoD Infinite Warfare rockt!

Klar, es ist technisch kompletter Humbug, was da an Raumschiffen aufgefahren wird, aber die Inszenierung ist klasse, der Konflikt kommt wunderbar episch rüber und die Grafik gehört zur Speerspitze auf PS4.

Bestes CoD seit.... Modern Warfare? Mir fällt kein besserer Teil ein, aber das Feeling der Titel ist fast schon zu unterschiedlich.

Achja, Kill Confirmed macht auch auf diesen Maps Laune. Schade nur, dass es die meisten noch zum Boosten missbrauchen.

Ansonsten geht diesmal wohl echt nix über Frontline. Fixe Spawns, verhältnismässig viel Taktik und insgesamt sehr spannende Runden, die schnell kippen können. Schade aber, dass es nur Core ist - da reichen sie den Hardcoremodus hoffentlich noch nach. Domination, S&D & Co. fasse ich seit Tagen nicht mehr an.

Zock gerade die Singleplayer Kampagne und muß sagen: CoD Infinite Warfare rockt!

Klar, es ist technisch kompletter Humbug, was da an Raumschiffen aufgefahren wird, aber die Inszenierung ist klasse, der Konflikt kommt wunderbar episch rüber und die Grafik gehört zur Speerspitze auf PS4.

Bestes CoD seit.... Modern Warfare? Mir fällt kein besserer Teil ein, aber das Feeling der Titel ist fast schon zu unterschiedlich.

Grafisch zur Speerspitze? Sonst liest man doch dass die Engine so alt ist, dass es nicht ansatzweise top aktuell aussehen kann. Aber wenn die Kampagne so gut ist, werde ich es wohl doch mal zocken müssen.

Grafisch zur Speerspitze? Sonst liest man doch dass die Engine so alt ist, dass es nicht ansatzweise top aktuell aussehen kann. Aber wenn die Kampagne so gut ist, werde ich es wohl doch mal zocken müssen.

Ich finde, es sieht um einiges besser aus als noch Blops III. Zuletzt hab ich neben CoD Titanfall 2 und Rise of the Tomb Raider gezockt und von den Titeln ist Infinite Warfare für mich optisch am stärksten.

Das sieht selbst auf der One richtig gut aus. Die Schlachten im All sind richtig geil in Szene gesetzt. Die Atmosphäre, wenn man mit dem Team in ein feindliches Schiff eindringt..... ! Fantastisch! :headbang:

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mich ein CoD SP nochmal so flasht.

Muß schon sagen: Modern Warfare war das beste COD danach flachte die Serie derbe ab ...mit MW2 fings an ..danach haben ich mir lange keine COD's mehr holen wollen können.
Bei Ghost habe ich mir gedacht das ich es noch einmal versuchen könnte...was ein Fehler COD am Ende...
Und jetzt bei IW muß ich sagen zwar immer noch nicht MW würdig aber seit langem mal wieder ein COD wo ich echt spaß dranne habe

Zurück
Oben