Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig, ich hab da auch schon gedacht, wie geil das wäre, wenn das ganze auf der Tiger Claw spielen würde und die Gegner Kilrathi wären... Naja und noch etwas an den Dialogen und Charakteren feilen. Das ganze dann Wingcommander Rebirth nennen und wir hätten einen Anwärter auf den Titel fürs Spiel des Jahres :-)

Ich bin durch und kann eins sagen das es die beste CoD Kampagne war von allen CoD. Man hätte echt ein eigenständiges spiel machen sollen mit eigenen Namen.

Der Abspann... Harte Nummer!
Nach dem ganzen CoD shitstorm gehe ich davon aus das wir so was nicht mehr erleben dürfen.

Auf meine Crew :)

Ja, Patch für die PS4 Pro.

Okay, kann sein, dass der gestern schon geladen wurde und ich weiss es noch nicht. Ich hab das Spiel über die Nacht ~6GB Patch ziehen lassen, Version 1.03, vielleicht ist da der Pro-Support schon mit drin.

Das Spiel hat sich schon Pro Patch?!

Weiss ich ja nicht! :lol:

Ich hab die Disc gestern vor dem zu Bett gehen eingelegt zum Installieren, damit ich es heute zocken kann. Die Pro zeigte mir Update 1.03 an, knappe 6GB, aber die Patchnotes sehe ich ja erst nach dem DL. Und das konnte ich nicht mehr gucken.

Aber du könntest mal gerade die Pro einschalten und gucken, was 1.03 bewirkt, dann sind wir alle schlauer. :D

Vielleicht kommen die Pro-Patches ja auch erst bis Donnerstag. MW Remaster soll ja auch den Pro-Patch bekommen.

Weiss ich ja nicht! :lol:

Ich hab die Disc gestern vor dem zu Bett gehen eingelegt zum Installieren, damit ich es heute zocken kann. Die Pro zeigte mir Update 1.03 an, knappe 6GB, aber die Patchnotes sehe ich ja erst nach dem DL. Und das konnte ich nicht mehr gucken.

Aber du könntest mal gerade die Pro einschalten und gucken, was 1.03 bewirkt, dann sind wir alle schlauer. :D

Vielleicht kommen die Pro-Patches ja auch erst bis Donnerstag. MW Remaster soll ja auch den Pro-Patch bekommen.

Also das Spiel sah optisch schon nach Pro Patch von der Auflösung. Ich schau mal später.

Habe jetzt mal den Prolog gespielt bis zum Schiff/Base.

lBYwEDm.gif

IW kann es ja doch noch. Hätte ich nach Ghost & Co. nicht mehr gedacht.

Zurück
Oben