Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das bonus game das mit dem modern warfare remaster kommt ist besser als gedacht. noch nicht weit in der kampagne, aber macht spass bis jetzt.

mw remaster ist göttlich, einfach schneller fps spass, auch wenn man es das alter anmerkt. aber irgendwie immer noch sehr spassig auch wenn ich nur kanonfutter bin.

zombies noch nicht probiert.

muss aber sagen als gesamt package hat sich die legacy edition durchaus gelohnt da doch viel fps content. werde mir jetzt wohl etwas hate einhandeln, würde aber in 2/3 jahren auch ein iw2+mw2r kaufen.

Ich bin gerade mit der Kampagne durch uns muss sagen, mich hat das blendend unterhalten. Gefiel mir viel besser als BO3.
Das Gesamtpaket der Legacy Edition kann sich schon sehen lassen: Kampagne + MP CoD IW, Kampagne + MP CoD MW und noch den Zombiemodus. Das ist schon geballte Action und massig Content.

Also ich finde das wirklich schlimm,dieser Win10 store ist doch zum Tode verurteilt.
Aber ganz ehrlich, wie kann man freiwillig ein spiel kaufen das es auch auf steam gibt. Dann sollen sich die Leute davor ne One kaufen.

Die kommen von der One. Irgendwie haben diese Gamer weniger ein "Problem" mit dem Windows Store und sind praktisch mitverantwortlich für solche Entscheidungen. Man kann schließlich MS nicht vorwerfen, den Markt zu nutzen, der sich einem da bietet. Auf der anderen Seite kann man diesen Spielern auch keinen Vorwurf machen. Jeder so wie er mag. Ich hoffe nur, dass MS einsieht, dass da mindestens noch genau so viele andere Spieler sind, die Steam Releases erwartet. Quantum Break war ein guter Anfang. :)

Also lohnt es sich doch ? mein letztes cod war ghost und da war ich über die selten dämliche story verärgert
Ich muss echt sagen, dass absolut dieses Wing Commander Feeling mit mehr Action aufkommt, wie Laruzo schrieb. Manche Missionen sind Stealth, manche nur im Jet, manche nur als Soldat, einige kombinieren, einige finden teils im All statt, teils in größeren Schiffen. Und das sind bisher nur die Nebenmissionen, die Hauptmissionen hab ich kaum angerührt. Echt nicht schlecht.

Ich muss echt sagen, dass absolut dieses Wing Commander Feeling mit mehr Action aufkommt, wie Laruzo schrieb. Manche Missionen sind Stealth, manche nur im Jet, manche nur als Soldat, einige kombinieren, einige finden teils im All statt, teils in größeren Schiffen. Und das sind bisher nur die Nebenmissionen, die Hauptmissionen hab ich kaum angerührt. Echt nicht schlecht.
Allein das...macht mich kribbelig ..liest sich ja als ob es seit langem mal wieder nen anständiges COD sei

Zurück
Oben