Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Grobiwahn vielleicht bist du einfach zu angespannt, wenn dich die Stimme schon nach Sekunden nervt - probier doch mal den Landwirtschaft Simulator, der soll recht entspannend sein.
@Laruzo wie gesagt, probier mal Front, da hat man etwas cool down und kann die Maps erstmal kennen lernen.

Was macht denn bei Front den Unterschied?

Hier noch Fragen an die Profis von einem Anfänger: Es gibt ja die Hardcoremodi, die sind glaube ich ohne Radar. Richtig? Es gibt ja diese Ausrüstungen mit denen man nicht auf dem Radar erscheint. Diese Ausrüstungen kann man sich dann sparen. Richtig?

Ansonsten würde mich interessieren welchen Kampfanzug ihr hauptsächlich nutzt. Ich nutze bevorzugt Synapsen mit einer Maschinenpistole.

Front ist tatsächlich etwas weniger Chaos. Ich hatte gestern sogar eine Runde mit ner positiven KD.

Ich habe aber leider auch das Gefühl, dass eine erfolgreiche Runde davon abhängig ist, wer das Spiel hosted.

Hab ca. ne Stunde gespielt. In der 2. Mission stürzt das Spiel bei mir aber immer nach ein paar Minuten ab :nein:

Schwerwiegender DirectX Fehler ohne genauere Infos. :(

Jetzt heisst es auf ein Update warten :klopf:

99problemsrestart.jpg

Irgendwie scheint da noch der Wurm drin zu sein (PS4 Version). Habe 4 Anläufe gebraucht um die Kampagne und 2 für den MP zu starten. Kam immer eine Fehlermeldung. Hoffe, dass das nicht öfter vorkommt.

Hier noch Fragen an die Profis von einem Anfänger: Es gibt ja die Hardcoremodi, die sind glaube ich ohne Radar. Richtig? Es gibt ja diese Ausrüstungen mit denen man nicht auf dem Radar erscheint. Diese Ausrüstungen kann man sich dann sparen. Richtig?
Nope, gibt ja trotzdem noch UAVs und den ganzen Kram, wofür das ganze ja da ist. Der einzige Unterschied ist, dass du bei Hardcore ohne UAV/HATR, etc. keinen Radar ingame eingeblendet hast, weswegen man, wenn man ohne Schalldämpfer spielt, dann natürlich im normal Fall nicht auf der Karte gesehen wird, solange kein UAV in der Luft ist.
Die Perks und das ganze Gedönsel sind spezifisch gegen UAVs und den Kram, die im Hardcore noch identisch funktionieren wie im Core.

Nope, gibt ja trotzdem noch UAVs und den ganzen Kram, wofür das ganze ja da ist. Der einzige Unterschied ist, dass du bei Hardcore ohne UAV/HATR, etc. keinen Radar ingame eingeblendet hast, weswegen man, wenn man ohne Schalldämpfer spielt, dann natürlich im normal Fall nicht auf der Karte gesehen wird, solange kein UAV in der Luft ist.
Die Perks und das ganze Gedönsel sind spezifisch gegen UAVs und den Kram, die im Hardcore noch identisch funktionieren wie im Core.

Danke für die Info. :bier: :dhoch:

Btw. hab ich jetzt keinen Plan ob die Dinger immer noch UAV, HATR und co. heißen, oder welch hippen Namen sie denen jetzt dieses Mal gegeben haben, merke mir einfach die geläufigen Bezeichnungen und funktionieren auch trotzdem immer noch genauso, die Perks und Scorestreaks... :D

Zurück
Oben