Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, so ist es mir zur Zeit zu träge und zu schnell gleichzeitig. :D
Es ist zu langsam, schwammig und unpräzise im Vergleich zu Blops3, und gleichzeitig zu schnell, hektisch und unkoordiniert für eine klassische Boots-on-the-ground Erfahrung. Und hat gleichzeitig die schlechtesten Elemente der letzten CoDs in einem Spiel fusioniert...

Naja, so ist es mir zur Zeit zu träge und zu schnell gleichzeitig. :D
Es ist zu langsam, schwammig und unpräzise im Vergleich zu Blops3, und gleichzeitig zu schnell, hektisch und unkoordiniert für eine klassische Boots-on-the-ground Erfahrung. Und hat gleichzeitig die schlechtesten Elemente der letzten CoDs in einem Spiel fusioniert...

Kann ich nicht mitsprechen,mir ist es zu Schnell komm aber gut mit der Steuerung zurecht. Irgendwas gefällig mir auch aber weiß noch nicht was. Blops3 habe ich eigentlich nur die Kampagne gespielt,Online MAX eine Stunde.

Kann ich nicht mitsprechen,mir ist es zu Schnell komm aber gut mit der Steuerung zurecht. Irgendwas gefällig mir auch aber weiß noch nicht was. Blops3 habe ich eigentlich nur die Kampagne gespielt,Online MAX eine Stunde.
Die Steuerung ist auch nicht das Problem, eher das Movement. Beschwert sich auch schon nahezu jeder CoD-Youtuber drüber, dass die Düsen zu träge einsetzen, Wallruns ohne Synapse als Rig sich nicht verknüpfen lassen und auch generell die Maps für das ganze Movement nicht geeignet sind und es mehr wie ein zwanghaftes Feature sich anfühlt...

Bei Blops 3 konnte man mit dem notwendigen Wissen und Skill von einem zum anderen Ende ohne einen einzigen Bodenkontakt kommen auf den meisten Maps, bei IW findest du mit Glück eine Wand, die das zulässt überhaupt da dran zu laufen. Frontier fällt mir grade nur die innere Wand der Kreistreppe und Throwback die Ziegelwand auf der oberen äußeren Lane hinter der Scheune...

Das ist ja das Problem. :D
So ganz traditionell ist es ja trotzdem nicht, würde sonst auch komplett aufm Boden spielen, aber man zieht dann auch definitiv häufiger den kürzeren, wenn man nicht um Ecken bosstet und den Slide-Boost drauf hat und das ganze Gedönsel. Gleichzeitig sind solche Sachen, die extrem viel Spaß gemacht haben, nicht mehr möglich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade mal angetestet.
Einfach fürchterlich, da hat mir die Beta von Titanfall um.einiges mehr Spaß gemacht.
Dieses Jahr kein COD für mich.
Davon abgesehen das mir der ganze Zukunftsmist eh zum Halse raushängt.

Gerade mal angetestet.
Einfach fürchterlich, da hat mir die Beta von Titanfall um.einiges mehr Spaß gemacht.
Dieses Jahr kein COD für mich.
Davon abgesehen das mir der ganze Zukunftsmist eh zum Halse raushängt.

Stimmt, Titanfall spielt ja in der Vergangenheit :D

Edit: Bin wohl schwach geworden,die Beta hat irgendwas bewirkt in mir und normalerweise stehe ich unheimlich auf alles was.mit Weltraum zu tun hat. Mein Kroll an CoD ist das sie die Letzten Jahre nicht mal wieder einen Shooter gemacht haben der in der Vergangenheit spielt.

Lange rede kurzer sinn, da ich so oder so alle Kampagne spiele vom CoD und noch die Remasterd dabei ist passt das. Vor allem wird die Kampagne im Weltraum genau mein ding.

Habe gleich die Remasterd gleich geladen und die ersten 3 Kapitel gespiel, man ist das Geill!!!!

Die Grafik ist wirklich Klasse und das Gameplay... Perfekt!!! Das werden wieder viele 100 Stunden im MP + 2 Kampagnen.

Wenn ich da auf 300 Stunden komme sind 90 Euro ok. Was aber wirklich krass ist das der DS4 endlich mal richtigen Rumble hat und nicht den LOW rumble wie sonst immer. Verstehe beim besten willen nicht wieso der Rumble so Low ist bei den anderen spielen und hier richtig was rüberbringt. Wahrscheinlich wegen dem Akku verbrauch oder so, trotzdem sollte man das Einstellen können, ich spiele eh immer mit Ladekabel.

Jetzt freu mich ohne Ende schon auf MW Multiplayer und den 2 Kampagnen.

Und hoffentlich kommt nächstes Jahr ein Cod das in Vietnam spielt oder eben ein neurs W@W2.
Es reicht doch alle 2 Jahre Zukunft setting.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Europe leaves EU" :lol::lachweg:

Also ich als alter CoD Spieler bin echt nicht warm geworden mit der Beta.
Das Menü ist so kalt und herzlos. Es hat sich so fremd angefühlt, so fehl am Platz, das Spiel gehört nicht zu mir- wie ein Stör Faktor. Ich find es schade, hab mich doch sehr gefreut gehabt. Ich bin traurig :(

Zurück
Oben