Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Grafik entwickelt sich CoD auch nicht wirklich weiter. Ich musste bei der 1. Hälfte des Trailers immer an Crysis 3 denken, nur mit schlechter Grafik :ugly:

der trailer is viel zu lang, hab schon angefangen mich zu langweilen....dann kam mw :D
aber, das spiel hat potential und die weltraumschlachten könnten geil werden. genauso gut kann ich mir vorstellen dass sie spielerisch sehr beengt auf schienen stattfinden

Ich finds ganz cool. Hab aber nach MW1 kein CoD mehr gespielt. Vielleicht schlag ich hier mal zu und zocke auch ein wenig MP. Mal sehen. Aber Vollpreis dafür fällt aus.

d8limqx1eu36sq7uy.jpg

Sehr gut, brauch ich mir dieses Jahr die Sony E3 PK nicht angucken. :O_o: #XboxOrWeRiot

Mal alle Infos sehr gut zusammengefasst http://www.xboxmedia.de/call-duty-infinite-warfare-alle-infos-blick/

Ich muss es kaufen um meine Sammlung komplett zu halten. Die storymodes haben mir eigentlich immer zugesagt mit Ausnahme AW. Aber das sollte man eh in der Historie streichen. Ich muss es erst selbst zocken. Bei bo3 war meine Abneigung auch sehr groß bis die Beta kam. Meiner Meinung nach bo2 das beste. Weiß garnicht warum alle so auf mw schwören. Mw2 war ja ok aber die andern. Naja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sowieso. Wie gehypet alle waren als man bei No Man's Sky die eines Atmosphäre verlassen hat. Hier sieht das noch fetter aus mit den Triebwerken und der ganzen Flotte. Dazu noch das rabiate Kriegsfeeling in der Zukunft, das imo weder Halo noch Killzone in der Authentizität vermitteln konnten. Die letzten Shots sind auch richtig atmosphärisch. Hier wird wie so oft einfach der Name Call of Duty bewertet und nicht der Trailer.

Ja, weil wir alle wissen was auch in den letzten Jahren rausgekommen ist. Sieht der Trailer geil aus? Na klar tut er das, haben die Ghost, Advanced Warfare & Co Trailer ebenfalls ausgesehen. Nur hat sich am Spiel nix geändert. Läuft noch immer auf der Quake Engine aus 1897, das Gameplay wird weiterhin immer schneller, die Storys immer stupider und die geskripten Szenen (haaalte meine Hand sonst stürze ich aaaab) sehen sogar in jedem Trailer gleich aus.

Die Erfahrung hat uns bei COD einfach gelehrt, aufzupassen.

Also als jemand der die CoD Kampagnen immer (gerne) gezockt hat, habe ich auch mal mehr als deutliche Zweifel an den Raumschiffszenen.
Das wird im Endeffekt wieder genau so eingeengt und auf Rails sein wie zB bei BO2 die Jet-Szene. Von daher dürfte der Vergleich mit No Man's Sky ziemlich hinken.

Zurück
Oben