Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja neben Titanfall 2 & No Man's Sky nen geiles Jahr für Sci-Fi Fans zu werden :D.
Sollte der MP aber das gleiche wie sonst, nur im Sci-Fi Gewand bieten, dann bleib ich bei Titanfall 2.
Wenn es aber Infanterie und Weltraumschlachten auf einer Map geben sollten, dann wird dass mein erstes CoD seit Jahren.
Wie in Star Wars BF 2 :liebe: Wäre das geil :hurra:

was ein dreck
gif-chloe1.gif

Sieht jetzt nicht wirklich scheiße aus, aber nach Sci-Fi sieht das auch net aus.
Hatte gehofft, es gäbe dann endlich Plasma- und Energiewaffen und derartiges Sci-Fi Spielzeug, so sind sie ja immer noch auf dem technologischen Stand von Blops und co., unnötig viele Roboter immer noch und Kampfjets, die im Weltall kämpfen können, gab es ja schon zu genüge in CoDs...

Setting ist cool, ich stehe auf Sci-Fi, und die Setpieces sind bei CoD auch immer sexy. Nur bin ich jetzt schon total gelangweilt, weil ich weiß, dass beispielsweise die Weltraumschlachten wieder nur Rail-Shooter-Einlagen wie in den Vorgängern sein werden und das Spiel einem auch sonst alles vorkauen wird. Robotergegner sind ebenfalls öde.

Halo wird wie COD und COD wird wie Halo :ugly:

Ich habe die besten Szenen aus dem Trailer mal zusammen geschnitten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht jetzt nicht wirklich scheiße aus, aber nach Sci-Fi sieht das auch net aus.
Hatte gehofft, es gäbe dann endlich Plasma- und Energiewaffen und derartiges Sci-Fi Spielzeug, so sind sie ja immer noch auf dem technologischen Stand von Blops und co., unnötig viele Roboter immer noch und Kampfjets, die im Weltall kämpfen können, gab es ja schon zu genüge in CoDs...
Joah, so gehts mir auch. Sieht schon so aus, dass mir das jetzt mehr sagt als die letzten Jahre COD, aber auch nicht ganz was ich mir vorgestellt habe. Mal abwarten, Grundinteresse ist auf jeden Fall da.

Zurück
Oben