Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit cod cold war.
Im privat Match frei für alle 1vs1 landen wir nach dem Tod immer Zuschauer Modus obwohl nie Einstellungen geändert wurden, und diese Einstellungsmöglichkeit überhaupt nicht existiert.
So können wir keine 1vs1 Macht mehr spielen können da wir immer nach jedem Tod im Zuschauer Modus landen.

AEF46250-F511-42F7-BA45-B8B51061C3D7.jpeg
Installiert man die Kampagne aus dem Menü des Spiels?

Wenn ich X drücke zur Installation der Kampagne werde ich kurz gefragt, ob ich eben diese installieren will. Klicke ich auf "Ja" kommt ganz kurz rechts oben eine Einblendung, dass sie installiert wird und es passiert nichts weiter . Kein Ladebalken hier oder im Menü der Xbox...

Hmm, hätte ich gedacht. Bei Snowrunner muß ich da auch immer die neuesten Addons erst anklicken, um die ingame nutzen zu können. Ich habe allerdings CoD damals auch gleich komplett installiert.

Keine Sorge beim nächsten CoD wird alles besser ;) Ne im Ernst sowas ist echt ätzend.. ich habe auch schon Cold War eh kaum noch gespielt bzw Spaß und der Speicher ist einfach ein Witz, und deswegen lieber gelöscht.

Ich hoffe einfach das Dice und EA es mit BF2042 nicht versauen könnte seit langem wieder ein FPS Shooter werden auf den ich mich freue.. wäre mal wieder schön ein Shooter wie BF3 oder MW2 zu haben woran man länger Spaß hat.

Zurück
Oben