Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Cold War und wollte gestern Warzone spielen. Da sagt der mir, dass ich Warzone installieren soll über den Store!?
Spiele noch die Version für die One und habe mir jetzt nicht extra die SX Version gekauft.
Ich denke mal die Frage soll sein ob das so seine Richtigkeit hat.
Ja, hat es, denn Warzone ist ein zusätzlicher Download und nicht direkt in Black Ops Cold War inkludiert.
Ja, ging mir darum, dass der mir sagt ich soll es installieren.
Was er mir aber auch gestern gesagt hat, nachdem ich es installiert habe.
Kann das Spiel also nicht starten. Das macht mich wahnsinnig, wenn Technik nicht so funktioniert wie sie soll!?
wechselt ständig ehrlich gesagt. Hab immer so flavor of the month/week setups, worauf ich Lust habe oder was ich noch leveln muss.
(und ingame situationsabhängig).
Im Moment FFAR/SPR zu 90%.
wie kann man eine Armbrust als neue Waffe verkaufen, wenns die schon in Warzone gibt. Und das toll ankündigen, als wärs der letzte Shit.
Krass unnötig. Wann kommt der BF 6 Trailer
Weil vielleicht nicht Alle Warzone spielen? Für mich wäre eine Armbrust tatsächlich neu. Und völlig uninteressant, aber das ist eine andere Geschichte.
Weil vielleicht nicht Alle Warzone spielen? Für mich wäre eine Armbrust tatsächlich neu. Und völlig uninteressant, aber das ist eine andere Geschichte.
Wir haben bei cold war ein Problem, seit dem letzten Update kann man nicht mehr frei für alle 1v1 spielen. Sobald man stirbt ist man als Zuschauer drin also man kann nicht mehr spawnen.
Kann das mal jemand bei sich testen ?
Eingestellt ist alles wie immer.