Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht zwecks den Series X Problemen.
1. Raytracing deaktivieren
2. Richtige Version des Spiels installiert haben
3. Und das soll wohl die Abstürze ins Hauptmenü fixen. Den X Box Party Chat Overlay deaktivieren.
4. Sichtfeld soll auf 80 sein ( Standard )
5. Vibration deaktivieren
6. Spiel nicht starten
Also ich hab gestern noch ein paar Spiele gemacht ohne den Party Chat und da lief das Spiel ohne Probleme. Hat also meiner Meinung nach was mit dem Party Chat Overlay zu tun.
Zur Sicherheit habe ich nochmal direkt im den Speileinstellungen nur auf Partychat gestellt oder mal ganz deaktivieren.
Werde ich aber später erst testen können wenn die Kumpels da sind.
Ach so und wenn die Framerate Probleme bzw das stottern auftauchen sollten, brauch man wohl nicht das ganze Spiel neu starten, sondern soll die X Box Taste gedrückt halten damit man in dem Konsole ausschalten bzw neustarten Menü landet. paar Sekunden warten und mit B zurück ins Spiel gehen...
Konnte ich leider noch nicht testen weil das Problem gestern gar nicht aufgetaucht ist...
Also Leute lasst mal Daumen drücken... Wenn die Vögel das nicht patchen können bzw wollen...
Wegen dem Framerate Problem auf der X bin ich grad dabei die Konsole komplett zurückzusetzen und das Spiel neu zu installieren...
Wenn man das alles beachtet kann man auch auf dem Smartphone spielen. Ist doch echt ein Witz in welchen Zustand manche Spiele sich präsentieren. Sowas gab es doch früher nicht auf Konsole. Auf einem PC kann ich das ja noch Ansatzwiese verstehen. Traurig echt.
Wechselt ihr eure rote Standardwaffe bei Zombies sobald möglich levelt ihr die auf? Sobald ich was blaues Geeignetes sehe, switch ich meist. Andererseits würde ich die Waffe an sich immer gern aufleveln (das normale, nicht PuckA-Punch).