Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das sie auch die Grafikbugs gefixt haben . Auf der PS5 spawn ich ohne Waffe die Maps bauen sich erst mitten im gameplay auf. Bin anderes gewohnt von Treyarch !! Und bitte die Spawnpunkte die sind auf einigen Maps eine reine Katastrophe

Das einzige Problem von dem Spiel ist, dass Modern Warfare noch immer den Boden damit aufwischt. Ich hoffe, das gibt Activision intern zu denken und sie überlegen sich in Zukunft 2x auf Black Ops (oder das Team dahinter) zu setzen.

Mich fuckt (sorry für die Wortwahl) ab, dass ich jedes mal hänge wenn ich meinen Loadout ziehen will.
Wir oft werde ich dann gekilled trotz hedge von meinen Teammates

Das einzige Problem von dem Spiel ist, dass Modern Warfare noch immer den Boden damit aufwischt. Ich hoffe, das gibt Activision intern zu denken und sie überlegen sich in Zukunft 2x auf Black Ops (oder das Team dahinter) zu setzen.
lol. Das interessiert Acitivision doch nicht. Cold War verdient denen immer noch nen goldenen Arsch.

Mich fuckt (sorry für die Wortwahl) ab, dass ich jedes mal hänge wenn ich meinen Loadout ziehen will.
Wir oft werde ich dann gekilled trotz hedge von meinen Teammates
Jup, da könnt ich ausrasten. Das das IMMER NOCH drin ist.

Also Grafikprobleme noch da leider !! Und bei Double XP ist es so gut wie nicht spielbar wenn viel auf der Map abgeht wie Heli usw. dann ist es eine reine ruckelorgie. Spawnpunkte noch immer schlecht auf gewissen Maps wie Nuketown usw..

Ich denke das hat damit zu tun das alles über einen Server läuft MW,War Zone und halt Cold War . Man merkt wie die Server an ihr Limit kommen gerade wenn Double XP ist.

Das mit den Verbindungsproblemen bzw. Abbrüchen hatte ich auch schon ein paar mal, nervt tierisch, hätte da am liebsten den Controller gegen die Wand geknallt, als wieder das Gezogener-Stecker-Symbol unten am Bildschirm aufploppte. :motz:

Aber abgesehen davon schnurrt das neue COD im Multiplayer bei mir wie ein Kätzchen, da gibt's eigentlich gar nichts zu bemängeln. :liebe:

Ist glaube, ist auch das erste COD, wo ich was geschissen bekomme und meine K/D-Ratio nicht < 1 ist. :O_o:
Wobei ich persönlich finde, das Killen in BO:CW wieder einfacher geworden ist im Vergleich zu MW, jetzt wo auch wieder Anschießen genügt um einen Kill gutgeschrieben zu bekommen.

Sind jetzt zumindest mal meine Eindrücke nach den ersten Stunden MP. :popcorn:

Grundsätzlich mag ich Cold War auch sehr aber jedes mal die Lotterie ob die Runde smooth abläuft oder nicht, nervt richtig. Wenn du dann mal ne vernünftige Lobby hast, hüpfen alle wie Bugs Bunny durch die Gegend, weil man anscheinend so besser Kills machen kann.

Warzone startet bei mir gar nicht mehr, obwohl ich alles heruntergeladen habe. Es läuft einfach nicht mehr. Und ich habe auch keine Lust mehr mir Tonnen an GB wieder für Nüsse zu ziehen. Die Patcherei nervt schon seit Jahren.
Ich will einfach wieder MP zocken und Spaß haben aber der ist mir schon lange vergangen.

Hüpforgien wären mir bis jetzt eigentlich auch nicht im Übermaß aufgefallen.
Ich finde, CW spielt sich erstaunlich realistisch, obendrein liebe ich aber auch einfach das Cold-War-Setting und finde auch die Maps super gestaltet.

Bei mir auch. Es läuft super geschmeidig, das Steckersymbol hatte ich bei zwei Partien auf meinem Weg bis zum Level 103. Wildes Herumgehumpfe sehe ich auch ganz ganz selten bei einzelnen Spielern. Ich spieler mittlerweile aber auch nur noch Hardcore.

Ich habe aktuell richtig viel Spaß mit CoD.

Bräuchte mal bitte kurz eure Hilfe.
Wenn ich mir die Standard Edition für 69,99 Euro im Xbox oder psn Store hole, sind dann da die neue Zombie map und alle zukünftigen auch dabei oder muss man dafür die 99 Euro Version holen, und was genau hat die deluxe Edition für 99 Euro sonst für Vorteile?

Gibt ja keinen Seasonpass mehr also ja sind dabei und ich weiß es jetzt nicht genau könnte mir aber vorstellen das in der Deluxe Edition dann irgendwelche Skins und Battlepass Stufen drin sind, und evtl. CoD Points :?

Zurück
Oben