Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raven hat es endgültig auf die Spitze getrieben. Jetz gibt es wirklich pay to win Skins. (neuer MAC 10 skin (ausm Battlepass, aber nur für Zahler) macht in allem mehr Damage als die Basevariante, nicht nur prenerv Headshotdamage, sondern sie haben auch alle anderen Damagewerte deutlich hochgesetzt), jetzt rennt jeder mit diesem Skin rum.
Wie kann man Warzone so vor die Hütte fahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist DMRzone eh schon unspielbar, seit dem man die Black Ops Waffen hinzugefügt hat.

Unfassbar!

Kleine Korrektur. :grins:
kp wie man das als eines der größten IPs der Welt so dermaßen versauen kann. Also so richtig. Super krass. Normalerweise würde ich sagen DICE macht sich sicher schön Notitzen von BF6, aber joa. Intelligent sind die auch nicht mehr, die lernen vermtl nichts aus BF5 und Warzones versagen mit CW, und schaffen es mich noch mehr zu enttäuschen.
 
Hab mir Warzone nochmal gezogen um es in 120 fps zu spielen. Es macht momentan bedingt spass,sterbe oft schon bevor ich ne Waffe finde :) Wenn ich dann mal eine habe, mache ich auch Kills. Waren die Lobbys nicht mal mit pcler zusammen? Jetzt getrennt per Eingabegerät. Wie bekomm ich das komische ruckeln weg,das stört schon.
 
Hab mir Warzone nochmal gezogen um es in 120 fps zu spielen. Es macht momentan bedingt spass,sterbe oft schon bevor ich ne Waffe finde :) Wenn ich dann mal eine habe, mache ich auch Kills. Waren die Lobbys nicht mal mit pcler zusammen? Jetzt getrennt per Eingabegerät. Wie bekomm ich das komische ruckeln weg,das stört schon.

Deswegen spiele ich quasi nie Warzone. Mir ist das zuviel Leerlauf für die Spielzeit. Und man muss leider auch extremes Glück mit dem Team haben.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Da ich mittlerweile auch den Battlepass gekauft habe, wäre das schon blöd, wenn Sony nach einem Monat storniert.

Edit: Die Battlepoints werden anscheinend auch zurück überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Schade, war schön ab und an auf der PS5 das Spiel zu zocken.

Die erspielten Points sind weg? Die waren ja zwischen Xbox und PS getrennt.
 
Ich warte noch auf die Refund Antwort.
Noch nie solche Probleme bei einem Spiel gehabt.
Nach einiger Zeit meldet die PS4 immer, dass die Datenbank defekt sei. Der Fehler tritt ab da immer häufiger auf. Nach Neuaufbau der Datenbank (oder kompletter Neuinitalisierung der Konsole) ist kurz Ruhe, dann geht's von vorne los.
Habs gelöscht, Neu initialisiert, seitdem läufts. Danach CoD Black ops III, days gone und mehr gezockt, der Fehler kam klar von Cold war.

Ich werds auch nicht mehr installieren, nicht dass es noch die Konsole schrottet.
 
Zurück
Oben