Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich raffe es nicht, hab ich den Battle Pass in CW umsonst bekommen? Bin einfach so auf Level 20 gepusht worden. Fragt mich aber nicht, welche Version ich gekauft habe.

Ich raffe es nicht, hab ich den Battle Pass in CW umsonst bekommen? Bin einfach so auf Level 20 gepusht worden. Fragt mich aber nicht, welche Version ich gekauft habe.
In der Ultimate war das mit drin, war imo auch die einzige Version die PS4 und PS5 (bzw. Xbox One und Series X) enthalten hat.

BTW:
Nochmal die Frage, hat auf PS5 keiner schlechten Sound im 3D Audio? Ich hör bei Explosionen immer ein statisches Geräusch bzw. Knacken. Aber nur in diesem Spiel. Und ja hab schon alle Anschlussmöglichkeiten und Headsets durch, liegt nicht an der Hardware.

Ich les bzw hör jetzt das sich die CW Waffen in Warzone ganz anders spielen. Andere Stats anderes Recoil Verhalten. Stimmt das? Das wäre ja dann komplett fürn Arsch. Oder betrifft das dann nur Verdansk und in der neuen BR Maps sind die Waffen dann so wie auch im CW MP.

Ich les bzw hör jetzt das sich die CW Waffen in Warzone ganz anders spielen. Andere Stats anderes Recoil Verhalten. Stimmt das? Das wäre ja dann komplett fürn Arsch. Oder betrifft das dann nur Verdansk und in der neuen BR Maps sind die Waffen dann so wie auch im CW MP.
Alles anders, ist ja auch in einer anderen Engine als in CW. Die haben sich 0 Mühe gegeben.

Die XP-Tokens haben die mehr oder weniger auch abgezogen diese Banditen.
https://charlieintel.com/modern-warfare-xp-tokens-no-longer-available-in-warzone/73292/

Gerade Back to back ne runde Warzone auf je PS5 und SX gespielt. Ich hab ja nun nicht den schnellsten TV was Latenz angeht (39ms) und da macht sich der SX Controller schon hart bemerkbar. Der ist um Welten schneller als der DS. Wow.

Wo ist den eigentlich der Prestigeshop? Wo man die PrestigeKeys einlösen kann .

und das das läuft heute mehr als bescheiden übelste Laggs vom Feinsten

Ich finds immer noch affig das sie Warzone so krass in Cold War bewerben und wenn man da rein will, startet immer noch Modern Warfare, das separate Spiel.
Das ist alles so halbgar.

Gerade Back to back ne runde Warzone auf je PS5 und SX gespielt. Ich hab ja nun nicht den schnellsten TV was Latenz angeht (39ms) und da macht sich der SX Controller schon hart bemerkbar. Der ist um Welten schneller als der DS. Wow.
Halte ich für ein Gerücht. Also auf der Old Gen sind die Latenzen nur marginal und das wurde angeblich sogar verbessert. Der DS4 war einsame Spitze mit unter 3ms.

https://images.app.goo.gl/96Q2XMfA63doLNVDA

96Q2XMfA63doLNVDA

Wieso dauert der „Kopiervorgang“ beim Patch ziehen trotz SSD immer noch eeeeeeeewig lang?!

Edit:
Und wieso sind nach jedem Patch die Optionen wieder auf Standard resettet?! Ey so eine Grütze.

Edit 2:
Wieso kann man seine eigenen Waffenkonstellationen bzw. eigene Blaupausen nicht abspeichern?!

Edit 3:
Und wieso ist mal wieder wie in jedem!!CoD zu Anfang der Bug mit den grünen Punkten für neue Items im Menü drin?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr CW MP spielen? Der sucht sich heute den ganzen Tag schon einen ab, findet aber keine Lobbies. Ab und zu joined bei mir dann einer oder zwei, aber mit 2-3 Spielern kommt dann auch kein Match zustande.

Zurück
Oben