Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf das diesmal Xbox Live gestört war und kein Xbox Party Chat zu Stande kam. Der Ingame Chat lief dann teilweise ziemlich hakelig. Irgendwas ist ja immer...

Am PC hatte ich seit dem letzten Update in 4-5 Stunden drei Abstürze.

Zudem kann ich die Screen Space Reflections einfach nicht mehr auf Max stellen. geht einfach nicht. Ich kann die Einstellung setzen aber sie wird nicht gespeichert.

Hab das Spiel nun neu installiert und hoffe es bringt was.

In Anbetracht dessen das CoD so derart riesig ist find ich die technical Debts des Spiels schon... bemerkenswert. #chatFunltioniertNichtImLoadingscreen

Spiel ist komplett kaputt seit dem Update. Hitches und stottern ohne Ende auf PS5. XP werden nicht gerechnet teilweise... Hab sogar ein Level verloren.

Und man fliegt am laufenden Band vom Server.

Meh³

Jup, da muss man schon seeeehr viel zocken. Ohne TripleXP Wochenenden (waren ja auch beim letzten mau) hab ich Kollegen die nur bis bp stufe 60 kommen.

Erster Win auf Rebirth Island geholt. Eaaaaasy

Finds etwas zu lange was das leveln angeht. Sollte schon für jemanden machbar sein der nicht 24/7 spielt. Bei Destiny ist es ebenso extrem zeitaufwändig.

Woah haben die die Integration der neuen Waffen in Warzone verkackt :O
Reden wir hie rnur über CW oder auch über Warzone? Oder in MW weiter? Oder wirds Zeit für nen extra Thread?

Zurück
Oben