Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich auf der Playse gestern auch. Frag mich ob man bei sowas echt das Geld zurück verlangen sollte. Wär das bei digital überhaupt denkbar? Die Software ist immerhin echter Käse.

Ok, ich hab es gefixt.
Unter die Spieleverwaltung gegangen und dort nachgeschaut.
Inhaltpaket 1-4 waren nicht (mehr?) installiert. Hab die neu installiert (40MB) und jetzt kann ich mich wieder einloggen.

Wie aktiviert man eigentlich den 120Hz Modus auf der SX? Da ich ja jetzt den passenden TV habe, habe ich es nicht hinbekommen.
Funzt der nur mit 1080p?
Wenn dein TV das wirklich offiziell unterstützt (welches Model hast du?) und dieses der Konsole so mitteilt, hast du die Auswahl da wo du auch die 60 HZ auswählen kannst als zusätzliche Option. Wenn der TV die Information ncht an die Konsole weitergibt erscheint das da auch nicht als unterstützter Modus. In diesem Fall musst du die automatische Erkennung ausschalten und das manuell einstellen. Bei meinem Sony XE9005 kann ich dann 1080p/120 einstellen, aber eben nur das. 1440p/120 geht nicht mehr rmit diesem TV. Vermutlich ist das bei dir das selbe Problem.

Aber mal ehrlich, wer braucht denn wirklich 120 FPS?! Da erkennt niemand einen Unterschied zu 60 Fps. Das haben schon dievers Test gezeigt, dass man praktisch nicht sagen kann, ob das Spiel in 60 oder 120 FPS läuft. Die grafische Einbusse die man dafür in Kauf nehmen muss steht in keinem Verhältnis zum Resultat.

Zurück
Oben