Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also dass ihr direkt nach der ersten Runde nichts mehr mit mir zu tun haben wolltet trifft tief ins Herz.

Ich hätt mich schon noch eingeschossen :/

Ja ich hatte keinen Abschuss.
Ja für 20 Abschüsse für den Gegner war ich verantwortlich.
Aber das war auch echt ne schlechte Runde für mich! Ich schaff schon oft auch Runden MIT einem Abschuss!

Also dass ihr direkt nach der ersten Runde nichts mehr mit mir zu tun haben wolltet trifft tief ins Herz.

Aber das war auch echt ne schlechte Runde für mich! Ich schaff schon oft auch Runden MIT einem Abschuss!

Du bist irgendwie rausgeflogen?
Wir haben aber auch nicht mehr lang gemacht. Komm doch einfach mit in den Partychat. Das geht doch auch über die Windows App oder noch besser: Come over to the green side!

Come over to the green side!
Genau, wieso hast Du keine Xbox mehr @Der_Geächtete ?!

Hab jetzt die Hauptstory durch und hoffe bei Gamestop wird jemand anders mit den Game glücklich. Nett anzusehen war es ja, DualSense hat auch gut gerüttelt, ansonsten war mir das Gameplay echt zu altbacken.

Genau, wieso hast Du keine Xbox mehr @Der_Geächtete ?!

Ich wüsste einfach nicht wofür.
Ich hab nen PC, durch den Gamepass komm ich an alle Xbox Spiele ran die mich interessieren.
Würd ich God of War über PSN Now am PC bekommen werd ich auch nie ne PS5 besitzen. :)

Aber ich hab die Xbox App am PC installiert, damit sollte der Chat doch funktionieren!

Ich hatte in der Runde mit euch gestern dann den Spielchat, bist du des Wahnsinns, da grillt es dir das Hirn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben