Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern wiederholt das Problem, dass im MP das Spiel mit 15 FPS lief. Im Zombiemodus alles tutti, im MP furchtbares stuttering.
Als es dann mal lief fing der Ton an Probleme zu machen und die Netzwerkverbindung ging (mal wieder) verloren.
Das Game ist so verbuggt, unfassbar.

Hab die letzten Tag Probleme mit der Verbindung auf der PS5 . Bekomme sehr oft die Meldung während einer Runde Verbindung verloren und diese Lansteckersymbol. Hat das noch jemand? Oder liegt das an meinem Provider?

Modern Warfare MP auf PS4 läuft auch bescheiden, findet keine Spiele usw.... haben wie ich heute gelesen hatte im Raum Juli bis September 1,2 Milliarden mit Microtransaktionen verdient und haben nix übrig für gescheite Server die anständig laufen, warum investieren, gibt wenig Alternativen und die Leute kaufen es ja trotzdem....

@Der_Geächtete
Schießt Du eigentlich noch genauso schlecht wie früher, oder kann man Dich für gut mal mitnehmen? :D

Die offizielle Antwort ist ich hab mich deutlich gesteigert, war vorhin sogar grad Mal eine Runde lang Teambester! (Nicht gelogen![ehrlich nicht gelogen])

Die ehrliche Antwort ist ich hab tendenziell sogar noch skill abgebaut, spiele aber mit Leidenschaft. :)

Ich würd mich freuen wenn wir eine gemeinsame Runde schaffen!
Hat dich zb. meine Kontakteinladung erreicht?
Oder überhaupt irgendjemand?
Ich hab nämlich keine einzige Bestätigung oder Zugang in der Freundesliste erhalten ;____;

Die Server sind halt extremer Schmutz. Aber warum soll man auch in vernünftige Infrastruktur investieren. Die ziehen dem Gamer ja noch nicht genug Geld aus der Tasche.
Das Beste find ich ja dass CoD mit eine der größten IPS überhaupt ist mit knapp ca 15? Jahren Erfahrung, der Sprachchat vom Niveau her aber eher bei nem Indiestudio liegt. Ich mein WTF?

Oder dass (zumindest bei mir und anderen am PC) die letzten zwei Updates jeweils Einstellungen resettet haben.

Ich mein WTF WTF?

Die offizielle Antwort ist ich hab mich deutlich gesteigert, war vorhin sogar grad Mal eine Runde lang Teambester! (Nicht gelogen![ehrlich nicht gelogen])

Die ehrliche Antwort ist ich hab tendenziell sogar noch skill abgebaut, spiele aber mit Leidenschaft. :)

Ich würd mich freuen wenn wir eine gemeinsame Runde schaffen!
Hat dich zb. meine Kontakteinladung erreicht?
Oder überhaupt irgendjemand?
Ich hab nämlich keine einzige Bestätigung oder Zugang in der Freundesliste erhalten ;____;

Ich habe deine Einladung bekommen und angenommen. :)

Zurück
Oben