Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist das wichtig? Sucht man sich nicht eine Waffe aus die einem gefällt und spielt die dann einfach?
Wo ist denn der Vorteil alle Waffen auf Max. zu leveln?

Mehr Schaden, genaueres Visier etc.

Das jeweilige verbaute Teil wird eh immer mit roten und grünen Balkenveränderungen visualisiert wie es sich auswirkt

Edit:

Vergiss es, ich war bei der Modifikationen.
Lvl hab ich keine Ahnung

Pardon

Mehr Schaden, genaueres Visier etc.

Das jeweilige verbaute Teil wird eh immer mit roten und grünen Balkenveränderungen visualisiert wie es sich auswirkt

Edit:

Vergiss es, ich war bei der Modifikationen.
Lvl hab ich keine Ahnung

Pardon

Du hast doch Recht! Mit dem Level der Waffe schaltet man doch die Bauteile frei. Und ne voll aufgelevelte Waffen ruppt ordentlich im Vergleich zur nackten Basisvariante.

Call of Duty: Cold War spielt sich wie eine interaktive Demo. Sehr schön anzusehen, aber null Gameplay. Wie ein Theaterstück wo es das geilste Bühnenbild gibt, aber nur Komparsen Texte vom Blatt ablesen.

Also..
20201201_234339.jpg

0343

20201201_234436.jpg

Madison???
Oder etwa nicht

Es soll ja einen Patch gegeben haben, nur finde ich keinen Hinweis darauf ob der auf meiner Series X schon drauf ist. In der Update History steht da jedenfalls nix und über die aktuelle Versionsnummer finde ich keine Angaben im Netz... :I

Spiel nur MW und heute doch mal CW auf Hardcore und auch Nuketown. Wow, ich hatte ja mal richtig meinen Spaß! Der MP fetzt so richtig und der Bass bumst auch mehr, gleichzeitig kommt mir der Lärm weniger krass vor als bei MW, was Gut ist.

Bin gerade mitten im Singleplayer und plötzlich schaltet sich die Xbox aus? Bei der Mission rotes Licht, grünes Licht kommt die Vorsequenz und dann bleibt die Xbox hängen und schaltet sich aus.

Zurück
Oben