Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich im MS Store die Möglichkeiten zum Vorbestellen durchgehe, dann gibt es 3 verschiedene Versionen und bei der günstigsten steht nicht explizit dabei, dass man das Series X Update kostenlos dazu bekommt. Bei den beiden teureren Versionen steht extra dabei, dass die Series X Version kostenlos enthalten ist. Was soll die Kacke?

Ein komplett kostenloses Upgrade ist halt nicht verpflichtend. Einige machen es zwar (aber auch nur unter Bedingungen), aber es erscheint mir nicht unlogisch, dass gerade Activision sich das monetarisieren lassen möchte...

Da werden aber auch noch andere Publisher folgen. Control bekommt ja auch nur die neue Ultimate ein "kostenloses" Upgrade.

5 Euro sind es bei mir in digital Store.

Und ja, warzone läuft nebenher weitere und bleibt erstmal unabhängig vom eigentlichen aktuellen CoD Teil.
Es wird Natürlich gefüttert mit Stuff aus genau diesem CoD.
Modern warfare wird ja auch nicht verschwinden.

Bin mal gespannt was Treyarch macht. Hoffe auf besseren Sound und ein besseres Radar (was es ja generell in BO gegeben haben soll)

Und auch das Radar, ist die jetzige MW2019 Lösung nicht ideal, aber hundert Mal besser als der Fog of War-Kram für den Radar, was Black Ops 4 hatte. Und wenn sich der Kommentar auf die klassischen Radar-Elemente bezieht aus der Pre-Blops 4 Ära hat das ja wenig mit 3arc zu tun, weil Radar seit CoD4 in jedem CoD gleich funktioniert hat...

Crossgen kostet extra?!
Jo scheint so! 5€ Aufpreis für das Digitale Cross-Gen Bundle. Bisschen unnötig...
Sind wohl eher 10 Euro Aufpreis.
Wobei die Activision Spiele wohl alle um 10 Euro teurer werden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man wie die jetzt schon direkt versuchen wieder was durchzuboxen und am Anfang zu testen ob es Anklang findet bei uns.

Absolut subjektiv meine Meinung, aber so fehlt es sich an.

Der Sound ist doch das Beste am Spiel und beinhaltet jetzt schon Raytracing Audio oder eine ähnliche Lösung.

Also der Sound ist teilweise katastrophal. Man hört Gegner nicht, die 20m neben einem aus dem Wald gelaufen konmen, die hinter einem Treppen Hoch laufen oder ähnliches (ja ohne Totenstille) oder im Gulag umherlaufen.
Ich höre mich dann in deren Killcam :ugly:. (Im Gulag)

Die Helicopter die dann in Nacken sitzen und sich genauso laut anhören wie 5km über dir...

Verglichen mit Apex ist das einfach schlechter. Dort kann man wunderbar die Schritte identifizieren.

Im MP ist das ebenfalls deutlich besser. Für mein Empfinden.

Oh man wie die jetzt schon direkt versuchen wieder was durchzuboxen und am Anfang zu testen ob es Anklang findet bei uns.

Absolut subjektiv meine Meinung, aber so fehlt es sich an.

Das liegt auch an der Kommunikation der Hersteller.

Sony hat bereits im Juni gesagt, dass es für die PS5 kein einheitliches Upgrade-Programm geben wird. Die Publisher entscheiden das.

MS sagte im Juli, dass via Smart Delivery ein nachträglicher Patch/DLC kein Geld kosten soll. So ist schnell der Eindruck entstanden, dass diese Upgrades kostenlos sein werden.

Aber Smart Delivery ist keine Pflicht für die Publisher/Entwickler! EA macht sein eigenes Ding und Activision hat sich dazu entschlossen, das Upgrade einfach in eine spezielle Version des Spiels zu verpacken. Und die kostet halt mehr.

Ich kann es verstehen, dass es was kosten wird. Ich kann auch verstehen, dass man sich darüber aufregt. Im Zweifelsfall holt man sich ein Spiel dann halt nicht mehr für die alten Konsolen.

Warum steht in dem Video am Schluss

PS5 coming Holiday 2020 US and Canda
PS5 coming Late 2020 Rest of World

:?:?

Weil die PS5 wie die anderen PS Konsolen wieder zeitversetzt kommen wird.

Bei der PS3 wurde Europa ja sehr spät bedient, bei der PS4 wurde der japanisches Markt sehr spät bedient, mal schauen wie es dann bei der PS5 aussieht.

Zurück
Oben