Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach verdammt, wir haben nun schon zum 3.Mal die ersten Level gezockt (dabei Gott sei Dank einmal keine Erinnerung mehr gehabt :ugly:) aber langsam nervts ^^

Mein Plan ist es mal im Singleplayer durchzuzocken und dann mal schauen ob die Level im Co-op frei werden.

das habe ich gerade dazu gefunden

Man sollte das Game erst im Singleplayer durchzocken, um alle Missionen frei zu schalten...Und danach erst coop!!!

Weil im Coop speichert der leider nicht, aber wenn du das Spiel im Singleplayer durch hast, kannst du problemlos mit deinem Kumpel auf die Missionen zugreifen!

Jarmen Kell schrieb:
ich schätze mal, ohne es vorher nachgeschaut zu haben, dass die erfolge nur im nazi-zombie-modus erspielt werden können, welcher ja bekanntermassen in der deutschen version nicht enthalten ist.
gehe mal davon aus dass dementsprechend die achievements nicht verfügbar sind.
Wie aber schon oben geschrieben habe ich nicht geschaut um welche achievements es sich handelt

Stimmt. Nur im Zombie-Modus. Aber manche Erfolge sind freischaltbar und bei manchen kommt "nicht in ihrer Region verfügbar".
Total willkürlich.

Oh Gott. :fp: Ich wollte das Game endlich mal nachholen und komme im letzten Level nicht weiter. :motz:
Ich vermute einen Bug und ne Lösung dafür habe ich nicht finden können.:(

An der Stelle wo es zum Reichstag rein geht, habe ich komplett alle Gegner erledigt und eigentlich soll wohl eine Säule umkippen, damit der Weg frei wird.

Ganz genau das passiert aber leider nicht. :tip:

Ich habe das Level auch nochmal neugestartet. Ohne Erfolg.:I

Hat jemand nen Tipp? :?

Okay - alle Gegner kann ich nicht erschießen, auf der linken Seite schießen die durch Mauern, eigentlich sollten es Fenster sein.

ich hab auch nur die hälfte der missionen auf veteran bisher gemacht, kurz vor Black Ops werd ich mich nochmal dran machen! aber WAW ist ganz klar der schwierigste teil!

mal sehen wie Black Ops wird!? ...hoffentlich nur so schwer wie die Infinity Ward teile!
die waren angenehm motivierend schwer aber nur sehr selten unfair! :DEAL:

Aldebaraner schrieb:
Oh Gott. :fp: Ich wollte das Game endlich mal nachholen und komme im letzten Level nicht weiter. :motz:
Ich vermute einen Bug und ne Lösung dafür habe ich nicht finden können.:(

An der Stelle wo es zum Reichstag rein geht, habe ich komplett alle Gegner erledigt und eigentlich soll wohl eine Säule umkippen, damit der Weg frei wird.

Ganz genau das passiert aber leider nicht. :tip:

Ich habe das Level auch nochmal neugestartet. Ohne Erfolg.:I

Hat jemand nen Tipp? :?

Okay - alle Gegner kann ich nicht erschießen, auf der linken Seite schießen die durch Mauern, eigentlich sollten es Fenster sein.

Ich vermute, dass Du schon am Anfang zu sehr durchgerusht bist, einer überlebt hat und Du somit auch nen Checkpoint verpasst hast. Also, lass Dir Zeit und kill´em all :)

Und hey, Veteran geht doch noch. Ist ne granatenmäßige Stimmung ^^

Ich vermute, dass Du schon am Anfang zu sehr durchgerusht bist, einer überlebt hat und Du somit auch nen Checkpoint verpasst hast. Also, lass Dir Zeit und kill´em all

Und hey, Veteran geht doch noch. Ist ne granatenmäßige Stimmung ^^

Da kann man ja gar nicht rushen, man muss ja die Geschütze in die Luft jagen. Nachdem ich das Level zum dritten mal neugestartet habe, hat´s dann aber auch endlich funktioniert. :)

Das Spiel hat eine authentische Atmosphäre, insbesondere in Berlin, aber spielerisch ist es wie immer eine kleine Kirmes Schießbude. :p

Die Geschütze würde ich niemals vergessen, denn diese Stelle hat mich auf Veteran soooooo zur Weißglut getrieben :)

Ich meinte das direkt danach, die Häuser auf dem Weg zur Treppe. Aber egal, Du hast es ja geschafft !

Ich hab alle Level auf Veteran geschafft. Aber manchmal hätte ich am liebsten ins Pad gebissen. Vor allem nach den Geschützen, wo man in den Reichstag rein muss, an diesen Gebäuden vorbei die Treppe hoch. Zig Gegner ballern auf mich, dass ich in Deckung muss, um zu regenerieren. Dann fliegen mir auf einmal 27 Granaten in die Deckung, dass ich raussprinten muss. Und Woah...überall Gegner!!! Und überall liegen Granaten!!! Wie Tretminen. Nach gefühlten 3.000 Versuchen hab ich es dann irgendwie geschafft.

ich hatte ihn schon 3 mal geschafft, aber dann am ende immer auf grund des streß den man in dem level hat die geisel mit erschoßen, so dass die mission dann gescheitert war. Seit dem habe ich es nicht mehr versucht.

Zurück
Oben