Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Ich hab's gestern zum ersten Mal gezockt und das auch noch im Splittscreen Co-op.
Kann es sein das bei COD die Grafik im Co-op ordentlich runtergeschraubt wurde?
Am Anfang der Strand war ja noch in Ordnung aber dann kam das eine oder andere Level was ich wirklich als häßlich erachte.
COD4 sah und sieht heute noch einfach toll aus, aber COD5 macht im Co-op einen grafisch eher schwachen Eindruck :staun:

Also im Splitscreen kenn ich es nicht aber online coop sieht schon etwas besser aus als Cod 4 wenn auch nicht viel.

Also ich finde die lvl schön und vorallem authentisch.

Das Autoaim gibt es, und meist behindert es eher, als dass es hilft. Z.B. wenn Du grad einen Gegner in einiger Entfernung anvisierst und dann plötzlich einer nahe an Dir vorbeiläuft, zieht es das Fadenkreuz so zur Seite, dass Du keinen von beiden erledigen kannst.

Insane Kraut schrieb:
Das Autoaim gibt es, und meist behindert es eher, als dass es hilft. Z.B. wenn Du grad einen Gegner in einiger Entfernung anvisierst und dann plötzlich einer nahe an Dir vorbeiläuft, zieht es das Fadenkreuz so zur Seite, dass Du keinen von beiden erledigen kannst.
Ohne das Autoaim wäre es sehr viel schwieriger zu zielen.

Nennen wir es lieber Zielhilfe. Autoaim klingt so, als ob man gar nichts tun muss beim Zielen :D

Argon schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Ohne das Autoaim wäre es sehr viel schwieriger zu zielen.

Nennen wir es lieber Zielhilfe. Autoaim klingt so, als ob man gar nichts tun muss beim Zielen :D
Allerdings, man kann froh sein, dass man so viel Autoaim hat! Wenn man die "Zielhilfe" mal abschaltet kann man ja sehen, wie verdammt schwer es ist, vernünftig ohne Autoaim zu zielen.

Habe ich bei mir auch eingestellt, aber so richtig wirken tut es nicht. Abends bekomme ich immer noch hauptsächlich Amis und entsprechend lausige Verbindungen...

ne bei COD Waw kann man manche Erfolge nicht freischalten, auch wenn man den DLC besitzt, da die Erfolge nicht verfügbar sind in manchen Regionen. Am einfachsten zu erkennen, wenn man auf XBOX.com geht, sich mit dem Gamertag anmeldet und die Erfolge anschaut.
Bei einigen Erfolgen steht dann, dass der Erfolg in der Region nicht verfügbar ist.

ich schätze mal, ohne es vorher nachgeschaut zu haben, dass die erfolge nur im nazi-zombie-modus erspielt werden können, welcher ja bekanntermassen in der deutschen version nicht enthalten ist.
gehe mal davon aus dass dementsprechend die achievements nicht verfügbar sind.
Wie aber schon oben geschrieben habe ich nicht geschaut um welche achievements es sich handelt

Zurück
Oben